Winisok Fitness Armband Pulsmesser Fitness Tracker Wasserdicht IP67 Farbdisplay GPS Fitness Tracker Aktivitätstracker Schrittzähler Uhr Schlafüberwachung Anruf SMS für Kinder Damen Männer : Uhr mit viel Alarm

Aktivitätstracker

Der fitness tracker ist wirklich sehr gut. Ich treibe viel sport und kann mit ihm, durch die einfache und schnelle handhabung meine werte im blick behalten. Ebenfalls für den outdoor-sport sehr gut geeignet, da sie wasserdicht ist. Ein großer vorteil ist die leicht beschaffenheit. Man merkt gar nicht das man sie trägt. Gerade nachts ist das sehr angenehm. Außerdem kann man alle daten auch bequem im handy nach verfolgen. Ich habe die uhr erst seit ein paar tagen, aber sie wirkt sehr wertig und ich denke das ich lange spaß daran haben werde.

Da mein vorheriges band das zeitliche gesegnet hat (war doch nicht ganz so wasserdicht) habe ich mir ein anderes bestellt. Das band hat einige nette features. Herzfrequenzmesser ist für mich im ausdauersportbereich sehr wichtig und funktioniert sehr zuverlässig und ziemlich genau. Schlafmessung ist eine nette zugabe die einem einen groben Überblick über die nacht verschafft. Schrittezählen funktioniert so wie es soll. Das band kann auch den blutdruck messen, jedoch ist das wohl eher als spielerei anzusehen, die werte weichen teilweise bis zu 20% von einem richtigen blutdruckmessgerät ab. Zudem ist noch eine stoppfunktion, ein kalorienzähler, eine weckfunktion und anruf / benachrichtigungsanzeige mit dabei. Die app zeigt alles an was das band auch anzeigt und fasst diese ergebnisse täglich, wöchentlich, usw zusammen. Bin bisher sehr zufrieden mit dem armband.

Endlich habe ich ein gutes fitness armband zu einem fairen preis gefunden. Die uhr verfügt über viele nützliche funktionen. Am meisten überzeugt hat die genauigkeit des schrittzählers. Sehr interessant ist auch die aufzeichnung der schlafphasen. Die uhr ist auch für schlanke handgelenke gut geeignet. Lediglich der aufbau der app ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch konnte ich mir auch hier nach kurzer zeit einen guten Überblick verschaffen. Alles in allem eine klare kaufempfehlung.

Der fitness armband gefällt mir sehr. Der band hat eine hoch qualität und niedrige preis. Es gibt noch ein ersatzband mit verschiedene farbe. Die wasserdicht funktion ist auch gut, so dass ich auch damit duschen kann. Die ladung ist schnell und es kann mehr als 10 tage laufen. Diese armband ist auch perfekt in fitness. Es gibt viel funktion für Überwachung, und einfach mit einer mobilphone kontrollieren. Es kann auch whatsapp and sms zeigen, super.

  • Sehr gutes Fitnessarmband
  • Darauf muss man erst mal kommen… 🙂
  • Qualitatives Fitness Armband für einen fairen Preis

Winisok Fitness Armband Pulsmesser Fitness Tracker Wasserdicht IP67 Farbdisplay GPS Fitness Tracker Aktivitätstracker Schrittzähler Uhr Schlafüberwachung Anruf SMS für Kinder Damen Männer

  • ♥ Bunte Touch-Screen ♥ Smart-Armband mit 0,96 Zoll OLED voller Touchscreen, 1600 Millionen Farbe TFT Flüssigkristall-Material, unter der Sonne kann auch eine klare Antwort auf die Touch-Oberfläche zeigen, genießen Sie die Anwendung von intelligenten Betrieb.Eine Vielzahl von Hintergrund-Modi kann umgeschaltet werden
  • ♥ Herzfrequenzmesser ♥ Kontinuierlicher Herzfrequenzmonitor und umfassende Schlafanalyse. 24-Stunden-Echtzeit-Herzfrequenzmessgerät, damit Sie Ihren Gesundheitszustand kennen. Präzise und effektive Analyse der Schlafqualität kann Ihnen helfen, Ihren Körperzustand besser zu verstehen
  • ♥ IP67 WASSERDICHT ♥ Staub kann nicht in die Schale eindringen, wobei der gesamte Durchmesser nicht über das Loch hinausgeht. Bei normaler Temperatur und normalem Druck, wenn die Schale in 5 m tiefes Wasser getaucht wird, werden keine schädlichen Wirkungen verursacht
  • ♥ Multifunktionales intelligentes Aktivitätsarmband ♥ Winisok Fitness Tracker mit vielen Funktionen, mit denen Sie Ihre ganztägigen Aktivitäten verfolgen können: Wasserdicht, Echtzeit-Pulsmesser, Schrittzähler, Kalorienzähler, Abstand, automatische Schlafüberwachung, Anrufalarm, Nachrichtenalarm, Alarm, voll Ziel, Stoppuhr
  • ♥ Geräteübergreifende Kompatibilität ♥ Kompatibel mit Android- und iOS-Smartphones. Wie iPhone 6 / 6S, 7,7 Plus, 8,8 Plus, X usw. Smartphone OS sollte Android 4.4 / iOS 8.0 oder ein höheres Betriebssystem basiert unterstützt Bluetooth 4.0. [Hinweis] Dieses Armband ist nicht kompatibel mit Handy-Modellen: LG V30, Samsung J3, Samsung J5, Sony XZ Premium, Lenovo K6 , Motorola G6 Plus, Samsung model SM-J320F

Sehr cooler fitness tracker ? umfangreiche funktionen (unter anderen können die frauen ihre periode verfolgen). Einfache handhabung und der akku hält min.

Habe den tracker gekauft da ich schon lange einen guten günstigen gesucht habe. Nach nun über einer woche intensiven testens kann ich ein paar worte darüber sagen. Zu erst muss man den tracker an ein usb ladegerät oder einen usb anschluss am pc/laptop anschließen. Anschließend lädt man sich idealerweise die app herunter und verbindet den fitnesstracker mit dem smartphone. Die schritte werden zuverlässig gezählt. Die pulsmessung ist auch genau. Und auch die pushnotifications funktionieren zuverlässig. Die auswertung über die app ist auch einfach und übersichtlich. Ein konto oder Ähnliches wird nicht benötigt. Das finde ich superalles in allem stimmen hier preis-leistung.

Das fitness armband wurde sehr schnell geliefert. Es liegt gut auf der haut und hat gute qualität. Das armband überwacht 24 stunden den schlaf, blutdruck, puls und andere aktivitäten. Die zahlen auf dem display sing groß genug und gut lesbar, auch beim sonnenschein. Die uhr ist wasser- uns staubdicht. Die uhr hat eine sehr praktische funktion wie „ handy finder“. Was ich wirklich sehr praktisch finde. Man muss einfach die funktion wählen und drei sekunden lang die taste halten und dann klingelt das handy. Das armband lässt sich ganz leicht verbinden und installieren. Was ich noch ganz gut finde ist, dass die uhr blutdruck messen kann.

Die fitnessuhr ist gut zum joggen geeignet und hat allgemein viele funktionen für den preis. Die uhr ist ziemlich unauffällig und sieht eher aus wie ein armband was mir sehr gefällt. Wenn man die hand mit der uhr hebt erweckt die uhr automatisch aus dem standbay modus und zeigt die uhrzeit an. Man kann die uhr auch mit einer app verbinden und alle daten die beim joggen, pulsmessen, blutdruck ect. Gemacht worden sind detailliert auf dem smartphone abrufen und abspeichern. Es ist eine bedienungsanleitung dabei die sehr verständlich ist. An den laptop angeschlossen ist die uhr ganz schnell vollgeladen (ca. Ich war auch schon mit der uhr duschen also alles sicher.

Ich bin kein fitnessarmband neuling. Ich besaß schon das mi band 2. Jedoch war ich aufgrund der alternativlosen app am iphone damit nicht so zufrieden. Nun habe ich mir letzte woche dieses armband zugelegt. Der hersteller sagte mir erstmal nichts, aber ich muss sagen das mich das band von der qualität her vollends überzeugt. Auch das dem band eine panzerglasschutzfolie beigelegt war, hat mich positiv überrascht. Ein highlight ist natürlich das relativ große oled display, was ganz anderes als das kleine display des mi bands, da nehme ich auch gerne die kürzere akkulaufzeit in kauf. Der akku hält bei mir so knapp 5 tage, aber der ist im nu wieder aufgeladen. Zu den funktionen des bands.

Der tracker ist für dieses preissegment in ordung und eignet sich für einsteiger. Eine ekg-funktion ist an dieser uhr nicht vorhanden trotz das es in der beschreibung angegeben war. Aus diesem grund auch nur 3 sterne. Das tragegefühl ist ein wenig sperrig und beim aufladen der uhr über usb sollte man aufpassen, das der stecker nicht verkehrt eingestöpselt wird.

Ich bin sehr begeistert von dem fitness armband lässt sich sehr einfach bedienen. Sind sehr genau da ich jeden tag meine werte min. 3 mal am tag festhalten muss für den hausarzt. Ist sehr einfach zu laden am computer oder einfach an eine usb steckdose stecken. Und finde es toll das beim zubehör eine schutzfolie für das display dabei ist.

Super preis-leistungsverhältnis. Die uhr lässt sich sehr angenehm tragen und hat eine hochwertige verarbeitung. Das farbdisplay präsentiert sich sauber und klar. Die funktionen können mittels app sehr gut überwacht werden, die app findet auch sehr schnell das gerät (verbindung kein problem). Der fitness tracker ist in einem sportlichen – eleganten schwarz wirkt aber nicht zu dominant sodass sich die uhr auch sehr gut zu freizeitkleidung tragen lässt. Eine echte vollzeituhr braucht man nicht mehr ausziehen staub- und wasserdicht. Lieferung war einmalig, abends bestellt und am nächsten tag war die uhr daim moment kann ich nichts negatives berichten, hoffe es bleibt so.

Das armband ist sehr gut verarbeitet, vor allem gefällt mir der farbige touchscreen. Man kann sogar die anzeigefarbe nach belieben ändern. Ich trage es jeden tag da ich damit vor allem meine schritte verfolge. Diese funktion läuft hervorragend. Auch die datenübermittlung an mein handy läuft ohne probleme über bluetooth. Anfangs hatte ich etwas bedenken da ich mein handy nicht immer in reichweite habe, aber sobald mein handy und das armband in reichweite zueinander sind und ich die app öffne werden alle daten aktualisiert. Eine weiter funktion, die ich sehr gerne nutze ist die alarmfunktion. Ich trage das armband auch nachts um meinen schlaf zu überwachen (sogar noch eine weiter funktion) und lasse mich über vibration des armbands aufwecken. Das ist für mich angenehmer als der handyton und mein freund bekommt es gar nicht mit und kann weiter schlafen. Mein armband hat leider einen kleinen kratzer am touchscreen, da ich es in meiner handtasche liegen hatte und es vermutlich von meinem schlüssel “getroffen” wurde.

Insgesamt ist die bracelet ein gute Überraschung zu dem preis. Werkstoff: die hauptteile von die bracelet ist aus kunststoff aber mit eine metallische fertigung.  die sehr sehr futuristisch aus mit die schwarze körper. Bildschirm: kommt mit eine farbe bildschirm mit eine touch sensor bereich.  die kontrollieren ist ein bisschen kompliziert wegen nur eine touch bereich ergibt aber wenn du die handbücher folgen kannst du alle funktionen schnell lernen. Laden: kommt ohne lade kabel aber mit eine usb stecker, weiß nicht ob das gut funktionieren wird im lange leben aber ja, die band kann gut laden. Armband: aus gummi, sehr weich.  das ist auch eine schützthulle zu dem usb verbinder.  kann schnell festen und lange tragen ist auch gemütlich. Handy app: kommt im 2 version ios und android, beides kommt in gut design und eine intuitive ausgabe zu die informationen die armband gesammelt.

Ich wollte ein einfaches fitnessarmband, das mir hauptsächlich meine schritte und auch die zeit anzeigt, aber auch über bluetooth mit meinem smartphone verbunden werden kann. Diese funktionen sind hier gegeben und das design gefällt mir auch. Die uhr ist schön leicht, hat ein dezentes und eher neutrales aussehen und eine akkuladung reicht auch einige tage. Ich hatte vorher eine smartwatch, die ich mindestens einmal täglich aufladen musste und dabei gemerkt, dass ich die meisten der funktionen gar nicht verwende. Dieses fitnessarmband hat die für mich relevanten messungen und ist auch noch viel leichter als eine smartwatch und angenehm zu tragen. Ich nutze es statt einer normalen uhr, allerdings nur tagsüber, so dass ich zu der schlafanalyse nichts sagen kann.

Habe sie jetzt seit gestern und bis jetzt kann ich nur sagen ” prima” .Die zugehörige app ist inzwischen 2. Einstellungen leicht zu machen. Verbunden hat sie sich auch gleich. Ich nutze sie hauptsächlich wegen der gesundheitswerte die immer im hintergrund laufen aber sich auch extra messen lassen. Die schritte misst er nicht 100% , muss aber auch garnicht sein bei dem preis.

Nach dem ich die fitnessuhr seit einer woche tag und nacht an meinem arm trage, möchte ich hier meine zufriedenheit ausdrücken. Die uhr wurde in einer schlichten verpackung zugestellt und sieht in einem schwarzen look an weiblichen und männlichen handgelenken toll aus. Ich habe sie gekauft um mich etwas fit zu halten und in bewegung zu bleiben. In verbindung mit einer app für ios und android kann man gut seine schrittanzahl und die schlafqualität verfolgen und sich an bewegungseinheiten erinnern lassen. Die schrittanzahl ist zwar nicht korrekt genau aber kommt den gelaufenen schritten sehr nahe. Trotzdem aber 5 sterne da die uhr im vergleich zu anderen doch relativ günstig ist und einen tollen look für jedermann bietet und super als weihnachtsgeschenk geeignet ist.

Ich wollte zum geburtstag meiner tochter ein fitness armband kaufen. Da jeder ihrer freundinnen auch eines hat. Die meisten ihrer freundinnen haben dieses genommen. Meiner tochter gefiel das design. Die verarbeitung ist sehr gut und ein display schutz (folie) liegt beisuper finde ich es das es per usb -anschluss aufgeladen wird und das man kein zusätzliches ladegerät braucht, das die steckdose blockiert. Das aufladen ging sehr schnell und die einrichtung mit der app war unklompiziertdie app ist sehr übersichtlich gestaltet. Die gebrauchsanweisung liegt dem gerät bei und ist leicht verständlich. Meine tochter ist sehr begeistert. Ich würde es wieder kaufen, klare kaufempfehlung für dieses fitness armband.

Sonst hätte ich diesen fitness tracker zurückgeschickt. Bis vor kurzem hielt mein fitness tracker nicht mal 2 tage und musste meist schon am nächsten tag wieder aufgeladen werden. Ich dachte das meiner defekt wäre oder das es bei diesem modell um eine krankheit handelt. Nur eine bestimmte einstellung für den tracker ist entscheidend, für die dauer der akkuleistung:mit der app „h band“ unter einstellungen „mein gerät“ hier „w8“ die „handgelenk drehen“ funktion abstellen.Jetzt hält mein tracker locker eine woche. Diese funktion hatte ich zu  empfindlich eingestellt. Bei jeder armbewegung ging mein display an. Darunter litt natürlich der akku. Mann könnte natürlich auch noch eine andere einstellung wählen und es nicht so empfindlich einstellen. Das farbdisplay finde ich persönlich klasse und macht echt was her. Die funktionen wie schritte zählen, herzfrequenz messen und die qualität des schlafes erfassen sind für mich hier wichtig. Mit einem zuverlässigen schrittzähler habe ich mal mitgezählt. Der tracker zählt zwar etwas mehr, was aber für mich im rahmen bleibt und nicht so viel auseinander geht. Beispiel gesamtschritte am tag: schrittzähler zählt 13226 schritte, der tracker 13988.

Ich hatte zuerst das fitnessarmband “xiaomi mi band 2” mit welchem ich leider weniger zufrieden war. Zeitangabe und pulsmesser hatten zwar gut funktioniert, jedoch war der schrittzähler nicht so gut. Es wurden hier bei leichten handbewegungen schon schritte gezählt und dazu wurden, wenn ich gegangen oder auf dem laufband gelaufen bin viel weniger schritte gezählt als es eigentlich sein sollte. Aus diesem grund musste ein neues fitnessarmband her, welches aber auch mehr funktionalitäten bietet und – am wichtigsten – beim schrittezählen auch wirklich genau ist. Ich hatte schon woanders ein video zu diesem armband von winisok gesehen und die beschreibungen waren auch hilfreich und überzeugten mich. Aus diesem grund fiel meine wahl auf dieses fitnessarmband. Was ich schon direkt zu beginn sehr gut fand, war das tolle design des armbandes. Es sieht sehr hochwertig aus und das display ist weder zu groß noch zu klein. Die größeneinstellung des armbandes passt wirklich auf jedes hand. Ich selber habe sehr dünne arme, aber auch bei meinem freund, der einen dickeren arm hat, würde es passen, da man die größe anpassen kann.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem armband. Ich hatte vielen smartwatchs & fitnesstrackernden auf dem internet gesehen. Endlisch habe ich genau den richtigen gefunden. Ich hatte zuvor eine apple watch und jetzt habe ich mir eine android handy zugelegt, wo ich die iwatch nicht mehr verwenden kann. Die messungen sind exakt und ich kann alles auf dem handy verfolgen. Schlaf, herzfrequenz, schritte. . Ich bin begeistertdie zugehörige app finde ich super. Schafft einen sehr guten Überblick über die aktivitäten und lässt die uhr mit super einfach einzurichten.

Der akku hält bei mir gut eine woche bei durchgehender nutzung, habe es eigentlich nur beim duschen ausgezogen. Ich war immer skeptisch, wie genau die streckenmessung solcher tracker ist. Jetzt habe ich aber beim joggen das armband angehabt und parallel mein handy (nicht verbunden) über gps die strecke aufzeichnen lassen. Der unterschied war für mich vernachlässigbar klein, werde jetzt nur noch den tracker verwendenÜber die app kann man die daten, schritte, schlafzeit, puls und blutdruck schön übersichtlich einsehen. Außerdem kann man über die app auch einige einstellungen vornehmen, zb. Aus verschiedenen designs wählen, puls- und blutdruckmessung abschalten, oder die displayautomatik beim drehen des handgelenks deaktivieren, das hat mich etwas gestört. Außerdem kann man über die app alarme einstellen, der tracker vibriert dann und auf dem display leuchtet ein symbol auf, dass ma zuvor ausgewählt hat, zb eine kaffetasse wenn man zum kaffee verabredet ist. Am anfang fand ich es etwas zu groß, aber nach ein paar tagen hat es mich nicht mehr gestört. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Gut angekommen ,geladen und auf samsung app versucht ging nicht. Freund wiko händy alles in ordnung also kaufte ich ein wiko. Da passt alles app ohne probleme und auf tablett auch ohne probleme. Beim wassen duschen keine probleme. Groß und ganzen sehr zufrieden. Schrittzähler macht wen ich schlafe paar schritte im durchschnitt genau aber nicht ganz perfekt. Habe einem freund das gleiche bestellt der nach dem er es gesehen hatte auch eins wollte. Kann es weiterempfehlen und nutze es jeden tag. Aber schnell wider auf geladen.

Das fitness armband besitzen wir, meine ehefrau und ich, seit ca. Die funktionen sind alle okay ohne zu wissen, ob die daten tatsächlich real sind. Mein arzt bezweifelt das zwar, aber er verdient ja nur für die einzelnen messungen- privat-. A b e r was unheimlich nervt ist die batterie, welche alle 2 1/2 tage geladen werden muss. Die angabe von 7 tage ist absolut unzutreffend. Deshalb werden beide fitness armbänder auch reklamiert und wenn es keine andere möglichkeit in bezug auf die batterie gibt, werden die bänder zurückgegeben. Zusätzlich ist die aufladung, direkt nach dem entfernen einer armbandhäfte, ebenfalls nervig. Denn der freigelegte stecker wird direkt ohne kabel, aber mit der uhr, in die usb steckdose gesteckt, was wegen dem starren „restarmband“ recht umständlich ist.

Der versand war mega schnell, die uhr sieht hübsch aus, es funktioniert alles super, sie verbindet sich sofort mit meinem handy und wenn ich zu lange sitze, vibriert sie und deutet auf bewegung hin. Schön finde ich auch, das eine schutzfolie dabei war. Das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass das armband etwas schwer abmachen geht um die uhr zu laden. Der akku hielt fast 6 tage und war recht schnell wieder vollgeladen. Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden damit. Schönes teil für das geld.

Das fitnessarmband ist sehr hochwertig. Mir hat sehr gut gefallen, dass das armband auch an mein schmales handgelenk passt. Die bedienung ist einfach und erfolgt über 1 “knopf” auf dem touchscreen. Mit diesem schaltet man durch das menü. Mit einem langen druck auf diesen bestätigt man die auswahl. Der schrittzähler funktionierte genau wie das einrichten der dazugehörigen app zuverlässig und schnell. Der tracker wird über einen usb-port geladen. Die akkulaufzeit ist lang, heute ist der 5. Tag und der akku ist noch nicht leer. Weiterhin verfügt das gerät über mehrere zusätzliche funktionen, die man als app über das handy auf dem tracker installieren kann.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Winisok Fitness Armband Pulsmesser Fitness Tracker Wasserdicht IP67 Farbdisplay GPS Fitness Tracker Aktivitätstracker Schrittzähler Uhr Schlafüberwachung Anruf SMS für Kinder Damen Männer
Rating
4.4 of 5 stars, based on 214 reviews