Vigorun Fitness Armband Farbdisplay Fitness Tracker IP68 Wasserdicht Aktivitätstracker mit Pulsmesser Schrittzähler mit Alarm/Kalorien/Schlafüberwachung, Viele Funktionen – nur funktionieren tun sie nicht wirklich

Aktivitätstracker

Habe zwar schon eine fitnessuhr aber wollte doch gerne eine haben, die wasserdicht ist, damit ich nicht immer so aufpassen muss, falls ich im sommer mal spontan in einen see springe :d bis jetzt hält die uhr dicht, das ist sehr erfreulich. Man kann mit der uhr seinen schlafrhythmus messen, schritte zählen, bestimmte sportmodi wählen, anrufe annehmen, wecker stellen und auch nachrichten empfangen. Das sind nur einige der vielen coolen funktionen der uhr und ich finde alle sehr hilfreich. Die wetteranzeige ist auch ganz nett, obwohl sie nicht ganz genau übereinstimmt, mit dem wetter auf meinem handy aber das stört mich nicht sonderlich. Auch ist die uhr sehr schlank und am handgelenk sehr schick für mich, als frau. Ich mag die uhr sehr und freue mich, sie gekauft zu haben.

Der fitnesstracker verfügt über ein farbdisplay mit allen nötigen grundfunktionen, um die täglichen aktivitäten zu überprüfen. Zudem ist es möglich ihn per app noch zu personalisieren, diverse funktionen hinzu zu fügen und zb das aktuelle wetter anzeigen zu lassen. Das display verfügt über verschiedene helligkeitseinstellungen, was hilfreich sein kann, wenn man sich in sehr hellen umgebungen befindet. Für den preis von 40€ ein solides einsteigergerät mit zusätzlichen spielerein wie wecker und benachrichtigungen die für gezielte apps eingestellt werden können.

Ich habe die fitness uhr für meine tochter bestellt, die uhr passt super um ihren arm. Display ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Farbe des trackers kommt super raus. Meine tochter hat sie bei vielen sportarten um, reiten, schulsport, leistungsturnen, kinderturnen und auch privat ein schmuckesaccessoireder fitness tracker zählt jeden schritt mit und unterstützt fit zu bleiben.

Da das fitnessarmband meiner freundin unglücklich im rhein gelandet ist (wunderbar) musste eine neue her. Sie wollte eigentlich die gleiche haben, allerdings war diese kurzfristig ausverkauft. Also musste eine andere her. Viel kann man zu dem fitnessarmband nicht schreiben. Das design ist hübsch (wir haben die rote version gekauft) und nett anzusehen. Die bedienungsanleitung kommt mit 5 verschiedenen sprachen (deutsch ist dabei)das armband wird mittels usb aufgeladen, welches sich im armband selber befindet. Die bänder sind austauschbar. Von der funktionalität her, bietet das armband alles was auch in der produktbeschreibung steht. Das koppeln mit dem smartphone war ohne probleme möglich.

Der fitness tracker kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich muss sagen: der tracker hält, was er verspricht. Neben einer uhr, finden sich informationen zu datumanzeige, zu den gelaufenen schritte, zum herzfrequenzzähler und zusätzlich bietet es einen zugriff auf die kamera, sodass man problemlos fotos auslösen kann, ohne das handy in der hand halten zu müssen. Das finde ich super undim alltag oder beim sport ist stets ein super bequemes sitzen der uhr garantiert. Sehr guter gute qualität zum sehr guten preis.

Das armband haben wir für unseren sohnemann gekauft, der zwar noch keine apple watch kriegen sollte, aber dennoch schon mal das “gefühl” testen darf, wie es ist, mit einer smartwatch bzw. Einem fitness tracker zu leben. Da die uhr auch den schlaf trackt, trägt er sie tag und nacht. Sie ist noch dazu wasserdicht, was sie noch praktischer macht. Bei seiner nutzung hält der akku 2-3 tage ca. Und wird dann für einige stunden aufgeladen. Wir finden das vollkommen in ordnung, unsere apple watch wird täglich geladen, daher schneidet das fitness-armband hier meiner meinung nach ganz gut ab. Die optik ist schick, gerade das satte grün sticht richtig heraus. Das tragegefühl ist angenehm, er beschwert sich zumindest nie und ist zufrieden. Alles in allem ein gutes produkt, das wir wieder kaufen würden.

Kommentare von Käufern

“Schickes Fitnessarmband zum kleinen Preis ?
, Bereitet Freude
, Super Easy and Very Important

Ich war auf der suche nach einem fitness armband. Nach einiger recherche bin auf dieses fitness armband gestoßen. Verbindung mit dem smartphone, in meinem fall android, können sehr viele merkmale und funktionen genutzt werden. Das armband zählt die schritte und misst den puls. Mein highlight ist die kontrolle und aufzeichnung des schlafes. Hier zeigt die app ganz genau wann in der nacht welche schlafphasen erreicht werden und vor allem wie lange. Die wasserdichtigkeit runden das gelungene produkt für mich ab.

Material & verarbeitung:wirkt ordentlich auf den ersten blick, keine ränder oder überstehende kanten. Zum laden einfach ein band abziehen und in einen usb port schieben. Das „silikonband“ selbst wirkt gut verarbeitet, hat bei mir jedoch nach einer woche tragen am kompletten unteren handgelenk einen ausschlag ausgelöst, der erst nach 4 wochen vollständig abgeheilt war. Zuvor hatte ich noch nie probleme mit silikonbändern. Absoluter minuspunkt, da das band zum tagtäglichen gebrauch vorgesehen ist. Ich werde es nicht mehr anziehen. Display:hatte schon beim ersten anschalten einen schwarzen strich auf dem display. Kann sein, dass ich da einfach ein defektes gerät erwischt habe. Mir war das ganze prozedere mit dem umtausch zu umständlich, deswegen habe ich darüber hinweg gesehen. Die bedienung mit nur einem touch button ist etwas umständlich, aber man gewöhnt sich einigermaßen daran. Vigorun Fitness Armband Farbdisplay Fitness Tracker IP68 Wasserdicht Aktivitätstracker mit Pulsmesser Schrittzähler mit Alarm/Kalorien/Schlafüberwachung, für Frauen, Männer und Kinder Bewertungen

Da mein altes armband schon fast ein jahr alt ist und batteriebetrieben, ich aber keine ahnung habe, wie man diese wechselt, hab ich ein neues angeschafft. Im vergleich ist es auf jeden fall schicker, nicht so klobig. Schön ist der touchscreen, hatte ich vorher nicht. Die anzeige ist sehr gut lesbar auch für leicht weitsichtige ?sonneneinstrahlung auch kein problem. Der schittzähler zeigt etwas mehr an als mein alter. Was stimmt, weiß ich nicht, vielleicht die mitte?. ?die app synchronisiert die uhr automatisch, alles easy. Super auch, das whatsapp nachrichten angezeigt werden. Die schwimmfunktion hab ich noch nicht ausprobiert, aber dusche hat nicht geschadet. Wichtig war mir die pulsmessung.

Die uhr besteht aus robustem material und sieht von guter qualität aus. Es war ziemlich schwierig den usb-stecker zu öffnen, aber wenn sie ihn diagonal ziehen, geht es gut. Die uhr ist schnell aufgeladen und funktioniert sehr gut.

Ich habe mir die uhr gekauft und wollte diese halt benutzen, um die schritte zu zählen und meinen schlaf zu überwachen. Da wurde ich etwas enttäuscht. Ich habe jetzt eine schrittlänge von 1,07m eingestellt, um meine schritte auf ein realistisches ergebnis zu bringen. Die schlaf phase wird nicht richtig gemessen. Entweder schlafe ich erst zwei stunden später ein oder wache zu früh auf. Des weiteren zeigt die app nur den tiefschlaf und den leichten schlaf an. Mein mann hat ein fitness band von huawei und hier wird auch der rem schlaf angezeigt. Was toll ist, dass ich diverse möglichkeiten für die aktivität einstellen kann. Was auch nicht richtig funktioniert, sind der bewegungsalarm und das Übertragen des weckers vom handy auf das armband.

Zur lieferung: schnelle lieferung und ordentliche verpackung ohne beschädigungwarum habe ich mich für diesen tracker entschieden?. Weil mir die erläuterungen und produktbeschreibungen sehr zugesprochen haben. Und ich muss sagen: der tracker hält, was er verspricht. Neben einer uhr, finden sich informationen zu datumanzeige, zu den gelaufenen schritte, zum herzfrequenzzähler und zusätzlich bietet es einen zugriff auf die kamera, sodass man problemlos fotos auslösen kann, ohne das handy in der hand halten zu müssen. Auch bei einem anruf oder einer whatsapp nachricht erhält man diese information (bei nachrichten sogar mit text) auf die uhr. Praktisch: auch beim „normalen habdgelenk-drehen zum auge hin“ erkennt der tracker die bewegung und schaltet die uhrzeit ein. Ob im alltag oder beim sport ist stets ein super bequemes sitzen der uhr garantiert. Auch die app ist sehr selbsterklärend und bietet alle funktionen, die man benötigt. Ich bin top zufrieden und kann den fitnesstracker nur wärmstens empfehlen.

Der fitness tracker kam schnell und gut verpackt bei mir an. Auch die verbindung mit dem handy war sehr einfach und funktioniert bei mir problemlos (iphone 6). Die in der artikelbeschreibung erwähnten funktionen haben bei mir einwandfrei funktioniert. Das herunterladen der app hat problemlos funktioniert. Das farbige display ist ausreichend hell, so das man bei dunkelheit und starker sonne alles sehr gut erkennen kann. Der schrittzähler scheint relativ genau zu sein. Sehr gut finde ich auch die funktion ein tagesziel einstellen zu können und informiert zu werden sobald dieses erreicht wurde. Interessant ist weiterhin, dass angezeigt wird wie lange man schläft und dass unterschieden wird in tiefschlafphasen und phasen des leichten schlafs. Die app, welche recht übersichtlich aufgebaut ist, bietet einige weitere, teilweise sehr interessante funktionen. Insgesamt ist das preis-leistung-verhältnis gut.

Ich habe bisher viele fitness uhren probiert. Mit vielen bin ich auch zufrieden. Wollte diese probieren und hat mir überrascht. Es ist sehr leicht zu tragen und leicht zu verbinden. Bedienungsanleitung sind gut erklärt. Einfach app installieren, verbinden und los geht. Da es wasserfest ist kann man auch im regen tragen.

Tragekomfort, können sie herzfrequenz und schlafqualität überwachen, großartig, wenn sie keinen strom bekommen, schnell voll strom, verwenden sie einen guten sinn, das telefon lädt eine dedizierte app herunter, ist sehr praktisch, funktionen sind gut, insgesamt lob. Die dinge wurden benutzt, kein problem, qualität sollte in der lage sein, fitness menschen zu passen. Sehr praktisch, aber auch wasserdicht. Dies ist der häufigste aller meiner kommentare, weil es so großartig ist.

Der fitness armband kam sehr schnell und gut verpackt an und war wie von amazon gewohnt ordentlich verpackt. Nach kurzem aufladen die uhr umgeschnallt und sichtlich gefreut, dass die uhr trotz meines armumfanges gepasst hat. Die uhr selber ist von hoher qualität. Das display ist groß, wodurch das lesen von infos leicht fällt. Für die nutzung der uhr ist eine app auf dem handy notwendig. Über eine bluetooth verbindung am handy und los geht’s. Die uhrzeit stellt man über die app ein und die anwendungen sind selbst erklärlich. Weitere funktionen/anwendung sind der herzfrequenz-modus, sportmodus und der alarmmodus. Schritt, puls, kilometer und mehr an. Mit dem fitness armband wird ein sehr gutes preis-leistungs-verhältniss geboten.

Dieser armband kam wirklich sehr schnell an. Ich habe ihn farbe grau bestellt. Der armband ist gut verarbeitet und sind wunderbar am handgelenk. Die bedienungsanleitung ist auch auf deutsch dabei. Die app ist auch sehr gut, alles ist leicht verständlich. Sogar meine 8jährige tochter konnte den armband sofort bedienen. Der akku hält relativ lange. Ich bin mit dem kauf zufrieden.

So nach zwei wochen probieren will ich überaus gerne eine rezension zu diesem produkt schreiben. Als erstes war ich ein bisschen kritisch ob eine uhr für annähernd 40€ das hält was sie gewährleistet. Angekommen ist ein geringes päckchen in welchen die uhr verstaut war. Mittels das abnehmen des armbandes war es denkbar ebendiese an den usb anschluss des computern anzuschließen. Geladen habe ich meine ca zwei stunden und seitdem auf keinen fall wiede. Wie auf dem bild ausfindig zu machen habe ich noch zwei balken. Es sind derzeit akkurat 14 tage her. Man will genauso nicht jeden tag daran denken müssen seine uhr aufzuladen. Zu diesem zweck schonmal 5 sterne.

Smartwatch in diesem preisbereich die ich mir zulege. Das design gefällt mir hier ein bisschen besser aber ansonsten sind alle funktionen die ich von einer smartwatch erwarte vorhanden. Dazu gehören für mich: herzfrequenz messen, schrittzähler, datenanalyse via app, benachrichtigung für anrufe und ähnliches und das ganze in einem wasserdichten gehäuse. Ein paar mehr funktionen bietet sie zwar aber schlafüberwachung etc. Ist für mich nicht von interesse.

Ein fitness gadget für jeden fitness freak :). Sehr leichte bedienung durch touch, keine unnötigen tasten aber was mir jedoch am besten gefallen hat ist das man nicht mal ein ladekabel benötigt um die uhr aufzuladen. Man zieht die eine seite des armbandes raus und hat ein usb anschluss womit man es in jedem usb fähigen port stecken und laden kann ?das koppeln ging eben so einfach. Beschriebene app runtergeladen bluetooth an und smartphone und uhr waren verbunden. Ergebnisse werden natürlich auch auf der app angezeigt. Ich kanns nur weiterempfehlen ?.

Lieferung: sehr schnell ohne probleme und gut verpackt an. Ich habe mir diesen tollen fitnesstracker gekauft der preis für diese qualität ist einfach super. Der fitnesstracker sieht nicht nur vom design her gut aus ,sondern er ist dank des leichtem gewichtes auch sehr angenehm am handgelenk zu tragen. Der tracker zeichnet die anzahl der schritte, die schlafaktivität und die herzfrequenz auf. Man kann auf verschiedene sportarten direkt messen. Außerdem zeigt dass der tracker die uhrzeit an. Aufladen kann man den tracker sehr leicht an einem laptop oder einem ladeteil und der akku halt gut. Dazu braucht man nur die armband teile abzuziehen und es kommt ein usb-anschluss zum forschen vorschein. Der fitnesstracker ist auch wasserdicht. Mit der app kann man dann alles kontrollieren.

Ich war gespannt was mein neues spielzeug alles kann und meine erwartungen waren groß ?und ja sie wurden voll und ganz erfüllt ?die lieferung war dank amazon sehr schnell. Ausgepackt stand ich erstmal ratlos vor dem tracker, sehr viel ahnung von technik habe ich nicht und ich dachte das bekomme ich alleine nie hin. Also nach beschreibung vorgegangen, die fitnessuhr muss zuerst einmal geladen werden, also armband abziehen, direkt in den usb stecker rein und laden. In der zwischenzeit habe ich mir die app runtergeladen und bluetooth angestellt. Der rest lief dann fast von selbst. Verbindung mit dem tracker und dann persönliche appeinstellungen vornehmen. Direkt in der app kann man auch die englischen maße von zoll in cm etc vornehmen. Wie gesagt ich bin kein großer technikfreak aber meine fitnessuhr war nach nur 20 minuten fertig eingestellt. Am handgelenk wirkt der tracker edel, ist sehr leicht und formschön. Das material ist hochwertig verarbeitet und preis leistung top.

Aufgrund der äußerst positiven rezensionen habe ich diesem fitness-tracker von der mir bis dahin unbekannten firma vigorun ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. Der fitness-tracker kommt in einer schlichten, aber zweckmäßigen verpackung daher. Im lieferumfang befindet sich neben dem eigentlichen gerät noch eine bedienungsanleitung. Die einrichtung ist recht einfach. Nachdem man den fitness-tracker das erste mal mit der entsprechenden app verbunden hat, wird automatisch die uhrzeit synchronisiert. Auch werden auf diesem wege einstellungen und auch benachrichtigungen auf den fitness-tracker übertragen. Das allermeiste funktioniert jedoch auch ohne eine aktive verbindung mit dem smartphone. Einen pluspunkt gibt es dafür, dass der fitness-tracker wasserdicht ist (ip68 zertifiziert), sodass man mit ihm sogar schwimmen gehen kann. Außerdem bin ich ein fan davon, wie der tracker aufgeladen wird: man zieht einen teil des armbandes ab, wodurch man einen usb-stecker freilegt. Diesen muss man einfach nur in einen aktiven usb-port stecken und schon wird der tracker aufgeladen.

Habe die uhr als geschenk gekauft. Das armband sieht gut aus, schön schmal, und ist mit einer dornschließe zu schließen, da kann es nicht zu unbemerktem Öffnen des armbandes kommen. Die uhr ist sehr gut verarbeitet und ich konnte keine mängel finden. Der preis ist etwas teurer, als die, die ich noch angesehen habe, aber dafür ist das display bunt. Der tracker wird an einem usb port geladen. Hierzu zieht man das armband am oberen ende der uhr ab und steckt ihn in den port. Wenn er richtig herum eingesteckt ist erscheint ein steckersymbol auf der uhr. Ich benutze dafür das ladegerät meines handys. In der zwischenzeit habe ich mich mit der bedienungsanleitung beschäftigt und auch die app herunter geladen. Die synchronisation klappte bestens.

Mit teuren fitness-trackern darf man das armband nicht vergleichen, ich sehe es eher als mode-accessoire mit einigen spielereien. Preis-leistung ist absolut ok, an der verarbeitung merkt man allerdings dass das gerät aus dem unteren segment stammt. Gps tracker ist nicht integriert, muss via bluetooth mit smartphone verbunden sein damit die funkion möglich ist. Dies geht allerdings immens zu lasten des akkus. Für den alltag (schrittzähler, joggen) ist das gerät bestens geeignet, motiviert auf jeden fall zu mehr bewegung.

Der fitnesstracker ist ganz ok. Natürlich kann er mit den teuren produkten nicht 100%ig mithalten. Ich finde die uhr sehr schön – man kann sie auch zu schönerer kleidung tragen (im gegensatz zu den klobigen polar uhren, die das gesamtbild zerstören). Ich suchte einen fitnesstracker, der wasserdicht ist, gut aussieht und eine smart funktion besitzt. Für sport verwende ich allerdings immer noch meine polar uhr. Positiv ist:- das gute aussehen – schön schmal, unauffällig, und passt in schwarz zu jedem gewand- der verschluss ist raffiniert – die kleine schlaufe (zum festhalten des langen bandes) besitzt einen kleinen widerhaken, der verhindert, dass dich die schlaufe verschiebt- display ist schön- puls-messung ist ganz ok, aber schwankt etwas (zw 60 und 80) – ist aber in ordnung. Ich finde es sehr praktisch – denn im gegensatz zu meiner polar uhr, benötige ich bei diesem produkt keinen pulsmesser-gurt. Dh ich kann auch spontan mal ein kleines training machen und mein puls wird gemessen. – es hat eine recht üppige auswahl an trainingsmodi- die schlafüberwachung ist nicht schlecht, und funktioniert in den meisten der fällen. Nur mittagsschläfchen erkennt die uhr nicht.

Der fitness tracker wurde sehr schnell geliefert. Das design ist sportlich, man kann unter normalen lichtverhältnissen, die zahlen ganz gut sehen. Bei sehr hellem licht, ist das schwieriger. Der tracker zeichnet die anzahl der schritte, die schlafaktivität und die herzfrequenz auf. Man kann auf verschiedene sportarten direkt messen. Außerdem zeigt dass der tracker die uhrzeit an. Aufladen kann man den trecker sehr leicht an einem laptop oder einem ladeteil. Dazu braucht man nur die armband teile abzuziehen und es kommt ein usb-anschluss zum forschen vorschein. Der fitness tracker ist auch wasserdicht, so dass man ihn nicht abnehmen muss. Mit der fitbit app kann man das ganze dann kontrollieren.

Ich hatte vorher ein yamay fitness armband, das fast identisch ist mit dieser uhr. Die handhabung war gut und die abweichung akzeptabel. Leider habe ich die uhr nach nur einem halben jahr verloren, als ich unterwegs meinen engen rucksack überstreifte. Dabei löste sich das armband von der uhr und fiel ab, was ich leider nicht bemerkte. Bei dieser uhr scheint die verbindung besser zu halten. Allerdings ist die abweichung zu groß, so dass ich diese uhr zurückgeben werde. Offensichtlich wird hier jede bewegung als schritt gewertet, so bist ich z. Nachts 60 schritte gelaufen. Ich denke aber nicht, dass ich schlafwandle.

Das fitness-armband kam in einer sicheren verpackung an. Über die qualität der uhr sowie des armbands kann man nicht meckern. Zunächst ging es natürlich an das laden des fitness-trackers. Die ladeschnittstelle, der usb-stecker, befindet sich unter dem armband. Ich habe einfach das netzteil von meinem smartphone kabels an die steckdose angeschlossen. Wenn die rote led an der uhr erlischt, ist die uhr vollkommen aufgeladen. Dann habe ich mir die dazugehörende app heruntergeladen und einmal via bluetooth synchronisiert. Dabei kann man dann jegliche einstellungen vornehmen.

Da ich es für ein weihnachtsgeschenk bestellt habe kann ich noch nicht viel sagen. Habe es ausgepackt und mal so kurz einen blick darauf geworfen. . Es ist halt so gummi artig was aber nicht stört. Ist der usb anschluss zum laden. . Der geht sehr schlecht ab,dieser befindet sich an der uhr man muss dafür eine seit vom armband abziehen was wirlich sehr schwer geht. . Dafür sollte es aber auch fest genug sein um es nicht zuverlieren. Zu den funktionen kann ich jetzt nichts sagen.

Ich war bis jetzt begeistert von der uhr. Akku hat nicht nachgelassen, immer eine woche gehalten. Wasserdicht und auch kein staub eingedrungen (arbeite den ganzen tag unter schleifstaub in der produktion eine metallbaubetriebes). Jedoch war leider das armband defekt und ließ kein tragen der uhr mehr zu und sie war leider nicht mehr nutzbar. Edit:nach schnellen und kompetenten kontakt mit der kundenbetreuung wurde mir prompt das angebot gemacht, eines neuen gerätes als ersatz für den defekten tracker. Dies wurde alles sehr schnell und professionell abgewickelt, somit ist dieses produkt bei diesem verkäufer nur weiter zu empfehlen.

Verpackung und versand war wie immer top. Gebrauchsanleitung auf deutsch ist vorhanden und alles gut erklärt. Pulsmesser und gps habe ich mit einem polar rxc 5 gegen getestet und hatte fast keine abweichungen. Das hätte ich nicht erwartet für den preis. Etwas negativ ist das tracken der strecken. Das funktioniert nur mit dem handy, man muss also das smartphone immer dabei haben, wenn man die strecke aufzeichnen will. Die app ist gut gelungen, schlaf, activities und heart rate werden dauernd aufgezeichnet.

Mit der app lässt sich die uhr schnell verbinden und sich alle daten abrufen, beispielsweise die schlafdauer, schritte, fahrradstrecke usw. Die uhr lässt sich auch sehr gut laden und der akku hält wirklich erstaunlich lange, 7 tage ohne laden und der akku ist immer noch nicht leer. Sehr bequem ist auch die anruferinnerung mit der man keinen anruf und nachrichten mehr verpasst. Gerade bei der arbeit muss ich nich mehr mein handy dabei haben. Ich bin mit dem fitnesstracker super zufrieden und kann ihn jedem empfehlen, der auf der suche danach ist.

Habe schon lange ein augen auf das fitnessband geworfen. Wegen preis und vieler wahlen auf dem markt habe bis jetzt erst gekauft. Zu versuch habe ich dieses band gekauft. Es hat mir nicht enttäuscht. Das band kommt schnell mit ner klassen verpackung mir an. Die qualität, der stoff und der userfürer, also alles sieht gar nicht wie andere„günstige“ produkte. Kann schnon praktisch selbst behalten oder freunden schenken.

The fitness tracker exceeded my expectation. I am a always jogging and training myself on gym, its easy to use and i can track my fitness easily. While connected to phone, it enables me to never miss a notification. I am very very satisfied with the product. I can recommend this to anyone who has joined gym or is interested in fitness, jogging running.

Designdas design ist sehr gut. Mir gefällt an dem gerät das farbliche armband. Zwar liegt dieses auf der innenseite und ist daher nicht so gut zu sehen aber ich finde es sich dadurch deutlich schöner aus. Das armbarnd ist sehr angenehm auf der haut zu tragen. Da ich bereits ein markentracker hatte muss ich sagen, dass es in dem punkt nichts zu beanstanden gibt. Funktionich habe das gerät vor 5 tagen bekommen und konnte es in der zeit ausgebig testen. Zu beginn war es für mich sehr entscheidend wie gut der touch-display funktioniert. Dieser funktioniert sehr gut was die bedienung erleichtert und womit ich nicht gerechnet hätte. Zu den einzelnen funktionen lässt sich sagen, dass diese auch gut funktionieren. Der schrittzähler ist etwas ungenauer, als mein damaliges markenprodukt, aber die abweichungen lag in der toleranz.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Vigorun Fitness Armband Farbdisplay Fitness Tracker IP68 Wasserdicht Aktivitätstracker mit Pulsmesser Schrittzähler mit Alarm/Kalorien/Schlafüberwachung, für Frauen, Männer und Kinder
Rating
4.8 of 5 stars, based on 136 reviews