SportPlus Q-Band EX/Q-Band HR mit Herzfrequenzsensor, Gute Motivation

Aktivitätstracker

Ich hab den tracker bei einem anderen verdandhaus gekauft. Den tracker trage ich jetzt seit 1,5 jahren ohne probleme. Er funktioniert einwandfrei nur die armbänder zeigten schwäche. Kurz beim kundendienst angerufen und 2 tage später erhielt ich kostenlos 2 neue zugeschickt. Das nenn ich kundenfreundlich vielen dank.

Haben mittlerweile schon aufgrund der einfachen menüführung und app schon 2 gekauft. Sind begeistert auch von der qualität, die locker mit teureren modellen namhafter hersteller mithalten kann. Lange laufzeiten( bei uns im schnitt 9 tage) kurze ladezeiten. Das erstmalige synchronisieren mit der app dauert wenige minuten und bildhaft erklärt. Für uns einer der besten tracker am markt.

Ich habe den tracker jetzt seit fast einem jahr und war eigentlich sehr zufrieden. Der akku hält länger als 4 wochen und der tracker macht was er soll:- schrittzählung- sehr schöne schlafaufzeichnung- aktivitätsmessung mit gps (handy muss dabei) läuft auch superaber. Die pulsmessung setzt oft aus, bzw fängt gar nicht an. Das ist sehr schade, da ich mir die uhr geholt habe um den puls messen zu können.

Der kleine leichte tracker ist eine gute begleitung durch tag und nacht. Nach einem langen (sitz-) arbeitstag obendrein eine gute motivation, eine extra große runde mit dem hund zu gehen, damit man noch den 100%-daumen zu sehen bekommt.

Ich habe mir den tracker auf empfehlung eines freundes gekauft. Der erste eindruck ist sehr positiv. Man bekommt einen dezent aussehenden tracker der gut am handgelenk anliegt. Die app, die benötigt wird um die funktionen des trackers voll auszuschöpfen, ist durchweg gut. Eine sehr schöne schlafanalyse, hr-messer, und vieles mehr. Jedoch bietet die uhr keine richtige stoppuhr, was mir negativ aufgestoßen ist.

Ich bin mit dem trucker rundum zufrieden, ist mein ständiger begleiter. Als die displayanzeige (aus welchem grund auch immer) nicht mehr funktionierte, bekam ich umgehend ersatz vom kundenservice. – kann ich nur weiterempfehlen.

Key Spezifikationen für SportPlus Q-Band EX/Q-Band HR mit Herzfrequenzsensor, Smartwatch, Aktivitäts-/Schlaftracker, OLED Display für iOS und Android:

  • Kompatibel zu: iPhone ab 4S und Android Geräten ab Vers. 4.3 mit Bluetooth 4.0 Chipsatz
  • Nicht-kompatibel zu: Samsung Galaxy J3, Huawei P8 und P9, alle Xiaomi, alle Wiko
  • Fitness-Funktionen: Schrittzähler, Distanzanzeige, ca. verbrauchte Kalorien, personalisierte Tagesiele
  • Benachrichtigungsfunktion: Anruf, SMS, Kalendereinträge; Emails, WhatsApp und viele andere
  • Weitere Funktionen: Inaktivitätsalarm durch Anzeige & Vibration / dauerhafte Pulsmessung im Sportmodus über optischen Sensor / Akkulaufzeit bis zu 4 Wochen / spritzwassergeschützt

Kommentare von Käufern

“ganz gut ABER
, Eine erste Bewertung.
, Ein guter Tracker

Ich habe den tracker schon seit anfang diesen jahres und ich bin mit der leistung absolut zufrieden. Ich trage ihn rund um die uhr und fine auch die dauer des akku sehr zufriedenstellend. Beim sport kann ich meinen puls gut überwachen und die schlafüberwachungsberichte sind hervorragend und stimmen mit meiner schlafrealität überein. Ein bisschen missfällt mit die verschlusslösung des armbandes. Der silberene verschluss is sicher nicht die beste lösung. Ich habe allerdings, nachdem ich mein band unlängst verloren habe, eine durchaus herausragende erfahrung mit dem service gemacht . Man hat mir fantastischer weise einen erstztracker geschickt das ist unglaublich kulant von dieser feinen firma. Allerdings hat mich der service schon von anfang an besonders beeindruckt . Ich habe auf alle meine fragen immer sehr freundliche und vor allem hilfreiche antworten bekommen und mich in jeder hinsicht ernst genommen gefühlt. Ich kann sagen, das ist tasächlich der erste tracker der meine erwartungen erfüllt und ich hatte schon mehrere, abgesehen von der nicht mehr existierenden jawbone serie, auch andere hochwertige.

Einziger kritikpunkt: der verschluss des armbänder. Das sollte bei einer “neuauflage” verbessert werden. Bis jetzt habe ich den stift schon schon 2x endgültig verloren. Begeistert bin ich von der zusätzlichen aufzeichnung der route, was bei gelände -läufen einfach spaß macht. SportPlus Q-Band EX/Q-Band HR mit Herzfrequenzsensor, Smartwatch, Aktivitäts-/Schlaftracker, OLED Display für iOS und Android Bewertungen

Ich bin sehr zufrieden mit meinem tracker. Erfüllt voll und ganz seinen zweck und mein akku hält extrem lange. Praktisch ist auch die benachrichtigungsfunktion für whatsapp etc.

Diesen activity tracker kann ich nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen wieder kaufen. Der tracker ist schön klein und flach. Und außerdem sieht dieser am handgelenk auch sehr schön aus. Er ist zuverlässig und verbraucht sehr wenig akkustrom. Ich lade diesen tracker aller 4 -5 tage auf. Ich hatte vorher einen anderen tracker einer anderen firma. Diesen musste ich jeden tag laden. Von mir gibt s für den sportplus q activity tracker auf alle fälle 5 sterne.

Man bekommt eine smartwatch mit vielen leistungsmerkmalen zu einen guten preis.

Er macht all das was er soll bzw was ich wollte ohne tief in die tasche zu greifen. In reichweite des handy s übermittelt er anrufe, facebook und nachrichten. Er übermittelt schlafverhalten und zählt die schritte. Also ich finde ihn für meine zwecke echt in ordnung und bin zufrieden mit ihm.

Als die fitnessuhr angekommen ist, war schon gleich ein armband nicht zu gebrauchen. Ein stecker des armbands hat gefehlt. Ein ersatzarmband ist leider nicht zusätzlich zu erwerben. Dann das erste mal aufladen. Gute zwei stunden laut bedienungsanleitung. Nach 10 stunden war die uhr immer noch am laden. Erst am nächsten morgen war sie aufgeladen. Wann genau das passiert ist, kann ich nicht sagen. Der gebrauch gestaltet sich bisher sehr gut.

Mein anspruch an diese sportuhr wurde voll erfüllt. Die akkulaufzeit ist auch nach einem jahr noch unverändert gut. Nachdem das armband defekt war, wurde mir kurzfristig ein neues armband kostenlos zugeschickt. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
SportPlus Q-Band EX/Q-Band HR mit Herzfrequenzsensor, Smartwatch, Aktivitäts-/Schlaftracker, OLED Display für iOS und Android
die Wertung
4.8 / 5  Sterne, basierend auf  23  Bewertungen