ROGUCI 0.86 “OLED Fitness Armband Tracker Uhr Handgelenk,Smartband mit Puls-und Blutdruck Monitor Armbanduhr,Anruf / SMS Benachrichtigung Smartwatch Bänder mit Handy von Schlafüberwachung und Kalorienverbrauch,Android 4.3,IOS 8.0 oder höher Test- Schnelle Installation und lange Haltbarkeit

Aktivitätstracker

Ich war schon länger auf der suche nach einem günstigen fitnessarmband, dass ich hier gefunden habe. Lieferung – super schnell, dank prime direkt am nächsten tag :)akkulaufzeit – 4-5 tage und aufladezeit nur 30minapp – super aufgebautanzeige von nachrichten – funktioniert reibungslosschrittzähler usw – meiner meinung nach sehr genau, eine freundin hat ein teures und waren den ganzen tag gemeinsam unterwegs und die gleiche anzahl an schritten :dalso gesamt super produkt, riesen weiterempfehlung.

Also nach einer woche arbeit im einzelhandel hält die uhr ganz gut. Es sind noch keine kratzer zu sehen. Der akku wurde in der woche auch nur ein mal aufgeladen. Einen punkt abzug gibt es zu der schritt zähl funktion. Das zeigt nicht genau die schrittanzahl an. Und die dazugehörige app ist auch nicht sehr toll. Das beste sind die benachrichtigungen wenn man eine nachricht oder ein anruf bekommt. Da muss ich das handy nicht ständig herum tragen.

Schneller versand, optik/material, bedienung entsprach der erwartung = 3*nur der schrittezähler ist nicht sehr genau. Bei der autofahrt werden schritte gezählt, beim joggen waren es anstatt 5,3km nur 5km- was anhand der schritte errechnet wurde. = 2 fehlende sternenicht enthalten ist eine pulsmessung. Aber war auch nicht in der produkt beschreibung daher keine bewertung.

Habe die smartwatch zweimal gekauft: für mich und meine 14-jährige tochter. Seither trage ich sie eigentlich täglich als uhr. Nebenbei wird die motivation gesteigert, sich mehr zu bewegen, zu laufen statt zu fahren. Der akku hält recht lange (fast eine woche). Die bedienung ist extrem einfach. Und für das geld ist ganz schön viel dabei:schrittzähler, wegstrecke, kalorienverbrauch. Die dazugehörigen app ist ebenfalls einfach herunterzuladen und zu bedienen und verknüpft sich mit der smartwatch via bluetooth. So stellt sich dann auch die uhr automatisch.

Nachdem ich diese modell wegen schwacher akkuleistung zurück geschickt habe (leer nach 10 bis 12 std. ) habe ich das fitness armband nochmal bestellt und stelle fest. Der akku hält jetzt bis zu sieben tage. Ich lege als blutdruck patient am meisten wert auf die blutdruckmessung. Das ist im private mode ziemlich genau. Geringe abweichung von 3 bis 5 mmh. Geprüft mit oberarm messgerät. Nur für den trend reicht mir das. Schritte scheint nicht so zu stimmen, ist für mich aber auch nicht ausschlaggebend.

Die smartwatch war ein geschenk an meinen mann. Er hat sie sofort mit seinem handy verbunden und nimmt sie nur zum duschen ab. Ansonsten ist sie ein ständiger begleiter.

Die kleinen macken wurden schon aufgezählt:- leider lässt sich die app zeroner am handy nur schwer ausstellen- es handelt sich um einen schrittzähler und nicht um ein gps-gesteuertes gerät, d. Sämtlche bewegungen mit der hand werden mit aufgezeichnet. Ansonsten passt aber alles wie in der beschreibung.

Leider läuft es nicht gut wenn man noch mitn s3 rumläuft , da gibt es noch welche die dann sonn schrott reinschreiben wenn es dann nicht funktioniert. ^^ müssen wohl von der konkurenz sein.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Gute Hardware, Software nur beschränkt nutzbar.
  • Bin zufrieden
  • Für uns unpraktisch

Nachteile

  • fast nicht bist gar nicht zu gebrauchen
  • der smarte Teil kommt deutlich zu kiurz
  • Nach einigen Monaten ging das Armband nicht mehr an

Artikel ist sehr gut verarbeitet und hat einen angenehmen tragekomfort. Blutdruck funktion ist nur ein richtwert und nicht genau, sowie auch der puls. Es werden merkwürdiger weise schritte gezählt obwohl man im auto sitzt. Die app dazu funktioniert gut und synchronisiert auch.

Erfüllt exakt meine vorstellung, ich nutze diese “smartwatch”hauptsächlich um nachrichten oder anrufe gemeldet zu bekommen,wenn das handy mal in der tasche bleiben muss. Die nötige app dazu kann man einfach “stoppen” und nur beigebrauch öffnen.

Leider misst der trecker jegliche bewegung als schritt, auch wenn man nur die hände bewegt. Der schlaf wird nicht richtig angezeigt. Obwohl ich nachts mehrmals aufstehe, zeigt die uhr an, daß ich im tiefschlaf war, oder umgekehrt. Ansonsten erfüllt sie ihre funktion.

Der schrittzähler ist sicher nicht genau, aber man hat eine grobe Übersicht. Super ist vor allem die funktion, dass es vibriert, wenn man eine nachricht (auch whatsapp) oder einen anruf bekommt. Für menschen, die ihr handy lautlos haben eine gute sache.

Die funktionen der uhr sind gut umgesetzt und umfangreich. Sie ist gut verarbeitet und nervt auch beim tragen nicht. Oft sind solche smartwatches zu schwer oder falsch proportioniert. Dies ist hier nicht der fall. Das armband fühlt sich auf se haut angenehm an. Preis leistung stimmt👍🏼.

Erstmal bin ich entsetzt, was man hier so alles liest. Wie schnell die menschen alles schlecht reden, weil es für sie gerade nicht passend ist. Man darf wohl auch den preis nicht außer acht lassen, wobei ich da auch sagen muss, es ist nicht alles super toll nur weil es mega teuer ist. Hier stimmt das preis/leistungsverhältnis. Wenn ich zu den menschen gehöre, die unter anderem permanent ihr handy in der hand haben und damit rumspielen und das gleiche mit dem armband machen, braucht man sich nicht wundern, das der akku sehr schnell platt ist. Ich für meinen teil kann sagen, das ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Der tracker macht was er soll und der akku hält (trage das armband tag und nacht,außer beim duschen, sechs bis sieben tage. Die app läuft einwandfrei und die funktionen des trackers auch. Ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man für kleines geld gute funktionen haben möchte.

Allerdings hält der akku nicht länger als 1,5 – 2 tage, was auch nicht so toll ist, istdie app, diese lässt sicht nicht beenden.

Zu dem preis kann man überhaupt nichts falsch machen. . Die uhr macht alles wie beschrieben in den profuktdetails.

Sitzt du in einer besprechung und hast dein handy auf leise, bekommst du immer eine benachrichtigung und kannst reagieren, ohne andere zu stören. Bin allergisch gegen das gummi armband. Versuche stoff darauf zu befestigen. Der artikel ist zu empfehlen.

Merkmal der ROGUCI 0.86 “OLED Fitness Armband Tracker Uhr Handgelenk,Smartband mit Puls-und Blutdruck Monitor Armbanduhr,Anruf / SMS Benachrichtigung Smartwatch Bänder mit Handy von Schlafüberwachung und Kalorienverbrauch,Android 4.3,IOS 8.0 oder höher

  • Kalorienzähler: Hiermit wird jede einzelne Kalorie gezählt, die verbrannt wurde.◀ 【Hinweis: Dieses Armband ohne Herzfrequenzfunktion .】
  • Wecker: Es können mehrere Weckzeiten eingespeichert werden. Auch der Wochentag kann ausgewählt werden.Zur Weckzeit vibriert der Fitnesstracker. Das ist eine sehr effektive Weckmethode.Des Weiteren ist eine Anruf-Erinnerung sowie eine SMS-Erinnerung einstellbar.
  • Langes Sitzen-Erinnerung: Auf Wunsch kann einem der Fitnesstracker erinnern, wenn man zu lange gesessen hat. Er vibriert dann nach einer vorgegebenen Zeit und erinnert den Träger, dass er mal wieder kurz aufstehen und sich bewegen muss.
  • Telefonfinden-Funktion/ handysuchfunktion:Hat man sein Smartphone mal verlegt, kann man durch den Tracker einen Alarm am Smartphone starten lassen und findet es so leichter wieder. Eine sehr nützliche Funktion!
  • Kamera-Fernauslöser: Der Fitnesstracker kann auch als Kamera-Fernauslöser fungieren. Die Funktion muss jedoch zuerst in der App gestartet warden

Das Band bietet nur Grundfunktionen: Schritte, Distanz, Kalorienverbrauch, Pulsfrequenz (als Spotmessung), Akkuladung. Über App (mit Bluetooth-/ GPS- Kopplung am Handy) kann man jedoch die Pulsfrequenz laufend erfassen und einzelne Aktivitäten incl. Wegeverlauf aufzeichnen.

ANLEITUNG UND APP IN DEUTSCH  Unterstützungs-Betriebssystem: Android 4.3 oder höher, IOS 8.0 oder höher Die passende App findet man im Google PlayStore, wenn man nach „H Band“ sucht.Die App funktioniert mehr oder weniger gut. Synchronisation mit dem Armband läuft zuverlässig. Die aufgezeichneten Daten werden gut dargestellt  Die Uhr selbst wird über einen Button in der unten des Displays gesteuert. Mit diesem kann man unter 4 verschiedenen Info Bildschirmen wählen Zeit und Datum -> Schrittanzahl -> Distanz in Km -> Kalorien ->Blutdruck->Puls ->Schlafdauer ->hoch/quer Bildschirm->Handy suchen und Power Off  Das Gerät zeigt mir im Startbildschirm stets Uhrzeit, Datum, Wochentag, Bluetooth-Verbindung und Batteriestand an. Vor dem Gebrauch ist es erst einmal auch wichtig, die App mit seinen Werten wie Gewicht, Zielwerte etc. zu speisen, damit die Auswertung besser erfolgen kann. Das Gerät kann u.a. folgende Werte messen: Schrittzähler, Distanz, Kalorienzähler, Blutdruckmesser, Pulsmesser und es hat eine Schlafanzeige (Messung der Schlafstunden).  Praktisch ist zudem die zusätzliche Möglichkeit, mit Vibration anzeigen zu lassen, Anrufe, SMS, Whatsapp, FB oder Twitter-Nachrichten erhalte. Das klappt allerdings nur, das Programm auch auf dem Smartphone aufgerufen habe. Ebenso kann einstellen, dass das Gerät erinnert, zu wenig bewege und eine Bewegung nach längerer sitzender Tätigkeit vonnöten wäre.  Man sollte wenigstens einmal in der Woche die Synchronisation in der App starten um die Daten aus dem Armband einzulesen. Nach eine Woche werden die Daten im Armband nach und nach überschrieben. Übertragung auf das Handy problemlos.Auf dem Band ersichtlich sind folgendes:

  • 1)Datum / Uhrzeit
  • 2)akkuatand
  • 3)Schrittzähler
  • 4)zurückgelegte km
  • 5)Kalorienverbrauch
  • 6)Blutdruck messung
  • 7)herzfrequenz messung
  • 8)schlaf in stunden
  • 9)Armband anzeigen hoch oder quer einstellbar
  • 10)Handy suchen
  • 11)ausschalten des Trackers

In der App ersichtlich:

  • 1)Bewegung, Schlaf, herzfrequenz, Blutdruck der letzten drei Tage
  • 2)direkte Blutdruck Messung und herzfrequenz
  • 3)Diagramm 📈 in wöchentlich monatlich und jährlich
  • 4)Sport ( laufen) mit Start und stopp
  • 5)persönliche Einstellung
  • 6)Ziel Einstellung
  • 7)Benachrichtigungen wie SMS, Anrufe, Twitter, WhatsApp, Facebook ect.

 

Vertikale und horizontale Bildschirmschalteinstellungen:

Direkt auf dem Armband OLED-Display auf die Operation ändert sich. Jedes Mal, wenn Sie die Touch-Taste für eine Sekunde drücken, lassen Sie das Funktionssymbol auf dem OLED-Display wie folgt los:Zeit und Datum -> Schrittanzahl -> Distanz in Km -> Kalorien -> Blutdruck-> Puls -> Schlafdauer -> hoch / quer Bildschirm-> Handy suchen und ausschalten Wenn das Symbol in der “hoch / quer Bildschirm” -Symbolschnittstelle angezeigt wird, drücken und halten Sie für 10 Sekunden, hören Sie die Handringvibration nach der Freigabe des Fingers, das heißt, um die Bildschirmanzeige zu ändern.

Der Blutdruck ist Automatisch / Manuell

Automatische Blutdruckmessung, bezieht sich auf das Armband in den Rücken jede halbe Stunde wird automatisch ein grünes Licht senden, um den Wert zu erkennen und aufzuzeichnen.Manuelle Messung hat zwei Arten von Betrieb: Die erste ist: Klicken Sie auf das Armband auf dem OLED-Touchscreen, und so springt der Bildschirm auf die entsprechende Blutdruckmess-Display-Schnittstelle und wartet ca. 1 Minute Zeit, das Armband zeigt Echtzeit-Blutdruckwert.Die zweite ist: Auf der App-Seite klicken Sie auf die Schritte, Dashboard -> Blutdruck -> ►, also klicken Sie auf das rechte Dreiecksymbol, warten Sie 1 Minute, sehen Sie die Echtzeit-Erkennung des Wertes.

Vibrationsalarme für: Anruf, SMS, WhatsApp, Kalender, Alarm, Tagesziel…usw

Herzfrequenzmessung: Klicken Sie auf die Touch-Taste auf der OLED-Anzeige, klicken Sie auf eine Funktionsschnittstelle, in der Herzfrequenz-Symbol erscheint nach der Display-Schnittstelle, lange drücken Touch-Tasten für 10 Sekunden, in den Herzschlag-Wert der Erkennung, dann sehen Sie die Rückseite des Armbandes ausgestellt grün Warten Sie 1-3 Minuten, Sie können den gemessenen Wert sehen. Dies geschieht durch Berühren der Anzeige für Echtzeitmessungen.Ein anderer Weg ist, auf der App zu betreiben, um zu erkennen. Klicken Sie auf der App-Seite auf die Schritte, Dashboard -> Herzfrequenz -> ►, klicken Sie auf das rechte Dreieck, um 1 Minute zu warten, und sehen Sie den Wert für die Echtzeit-Erkennung.

Meldungs-Push- und Call-Erinnerungseinstellungen: Öffnen Sie die App-Einstellungsseite,Einstellungen → Mein Gerät → BL-P1 → Meldung der Nachricht In der App Anruf Benachrichtigung und Nachricht Erinnerung Option überprüfen Sie die entsprechende Erinnerung Funktion. Bitte beachten Sie, dass diese beiden Funktionen geöffnet werden können, aber auch geschlossen werden können, das ist abgeschirmt. Grau-Display, das abgeschirmt ist, bekomme keine Erinnerung mehr, wenn du weiterhin empfangen willst, musst du den Button überprüfen.

Alarmeinstellungen: Auf der App-Seite: Einstellugen-> Mein Gerat-> BL-P1-> Wecker Es können insgesamt drei Wecker eingestellt werden, stellen Sie den Wecker ein, um die Zeit zu erinnern, klicken Sie auf “OK”, um die Einstellungen zu speichern. Beachten Sie, dass die Notwendigkeit, den Wecker auf der rechten Seite der entsprechenden Schalter-Einstellungen in blauen Display-Zustand, das heißt, um die Alarm-Einstellungen einschalten. Wenn die Alarmschaltereinstellung ausgegraut ist, bedeutet dies, dass die Alarmeinstellung nicht empfangen werden kann. Beachten Sie daher, dass der Schalter nach Abschluss der Einstellung auf blau eingestellt ist.

Für die funktionen ein angemessener preis. Wir haben den artikel zurückgeschickt, da das fitnessarmband für uns unbrauchbar war. Der schrittzähler reagiert auf armbewegungen, was das endergebnis verfälscht. Da wir viel fahrrad fahren, benötigen wie eine mit gps. Ein weiterer nachteil, was aber bei fast jedem fitnessarmband besteht, die dauerhafte verbindung zum handy. Zieht mir persönlich zu viel akku. Eine beschreibung zur inbetriebnahme gab es nur auf englisch und noch einer anderen sprache (weiß nicht mehr welche. Jedenfalls kein deutsch ;-)) hat aber trotzdem ganz gut funktioniert. Fazit: wer eine uhr möchte, mit ein paar spielereien, ist genau richtig. Dennoch muss man ungenaue messungen in kauf nehmen.

Die uhr lässt sich angenehm tragen, sie fällt kaum auf. Das display ist klar und deutlich lesbar. Ablesen unter sonneneinstrahlung fällt allerdings nicht leicht, hier muss man mit der hand einen schatten erzeugen. Die bedienung mittels wischen und tippen erfolgt leicht, auch die gestenerkennung erfolgt problemlos. Große schwächen zeigt jedoch die app. Ohne registrierung ist keine nutzung möglich. Die aufzeichnung der schritte läßt sich leicht durch einfaches schwingen des arms manipulieren. Die benutzeroberfläche der app wirkt unaufgeräumt und ist unübersichtlich. Besonders bei der schlafaufzeichnung sind die werte der historie nicht mehr klar ersichtlich und es fehlen wertvolle detailangaben. Auch die auswahl der vergangenen wochen und monate sind nicht intuitiv bedienbar.

Das band ist unkompliziert mit dem handy zu verbinden,die akkuleistung meines handy ist ganz leicht beeinträchtigt aber es stört nicht weiter. Der schrittzähler ist nicht ganz genau,er zählt auch bei bewegungen ohne schritte einfach weiter,d. Auch wenn ich teilweise im auto sitze. Die akkuleistung des bands liegt ca. Bei 4 tagen aber man kann es wunderbar am pc oder anderen usb stellen laden und geht recht schnell.

Super uhr zeichnet alles total gut auf. Anfangs funktionierte die kopplung zum handy nicht so gut. Motiviert total noch mehr bewegung zu machen.

Habe den fitness tracker für meinen mann gekauft, da er sich im geschäft viel bewegen muss und einfach mal wissen wollte, wie viele schritte er so am tag zurück legt. Auch wollte er bezüglich seiner schlafqualität auf dem laufenden sein. All das funktioniert seit der ersten verbindung mit der app zeroner einwandfrei. Die messung scheint genau, ein paar schritte hin oder her, sind egal. Auch der schlaf wird aufgezeichnet und im diagramm gut dargestellt. Dass sein tracker vibriert und ihm mitteilt, wer gerade anruft, freut ihn auch so ganz nebenbei. Wenn er weiterhin so gut funktioniert, hat er die 5 sterne verdient, denn er tut, was er soll.

Die uhr ist im großen und ganzen zufriedenstellend. Allerdings nehme ich die uhr ab bevor ich schlafen gehe, da sie nicht wirklich den schlaf richtig aufzeichnet.: lag um 21uhr auf der couch und las noch ein buch, nächsten tag schaute ich mir die aufzeichnung an, da stand doch tatsächlich das ich um die zeit in der tiefschlafphase war. Für den preis ist die uhr jedenfalls mit den restlichen funktionen in ordnung.

Erfüllt das was ich brauchte. Kein schnick schnack, zählt schritte, kalorien die verbrannt worden und das ganz gut. Für jemanden der allerdings das ganze paket will, sollte etwas mehr geld in die hand nehmen.

Artikel funktionierte zwar und die app ging auf dem handy auch. Leider habe ich auf den verschluss allergisch reagiert was einen fiesen ausschlag am handgelenk ausgelöst hat. Wenn allergien bekannt sind dann würde ich den artikel meiden.

Wenn man sich erst mal reingefuchst hat ist das teil schon zu gebrauchen. Zum schritte zählen reicht das ding aber alle mal. Für “just for fun” sportler ausreichend. Für ambitionierte spitzensportler dann doch eher nicht so gut.

Nachts fällt es aus irgendwelchen gründen immer ab. Schliesse ist nur zum einhakeln. Bei der app funktiert nicht immer sofort das update. Muss man manchmal geduld haben.

Wer nur das fazit mit empfehlungen lesen möchte, kann unten in meiner bewertung nachsehen. Erste eindrücke:die uhr wird in einer kleinen verpackung geliefert. Es liegt eine gebrauchsanweisung mit schlechten deutsch bei. Die uhr wird geladen, indem man sie aus ihrem steckplatz heraus zieht und dann wie einen usb stick z. Das funktionierte bei mir nicht sonderlich gut, da der usb anschluss der uhr sehr minimal gestaltet ist und er so nicht richtig im usb port stecken könnte. Dennoch funktionierte das laden im zweiten anlauf. Die verarbeitung der uhr hat mich für den preis schon überrascht: alles ist sauber verarbeitet und beim tragen am handgelenk fühlt sich die uhr auch sehr gut an. Das display der fittnes uhr spricht mich außerdem sehr an. Die touchfunktion der uhr ist für den preis auch sehr gut. Zu diesen punkten kann man sagen, dass sie in verarbeitung (aussehen, komfort,. Dennoch werde ich die uhr zurückschicken: trotz der guten verarbeitung ist die bedingung und die genauigkeit der uhr nicht gut gelungen. Ich persönlich finde die menüführung unübersichtlich und unverständlich.

Die smartwatch an sich ist schlicht und meiner meinung nach schick. Es wird eine uhr mit datumanzeige geboten. Batterieanzeige, schritzähler. . Man kann auch whats app und andere messenger auf die smartwatch umleiten. +viele spielereien -uhr/datum nur über smartphone syncroniesierbar+meesagefunktion -schritzähler ungenau, man kan auch nur die hand bewegen+weckerfunktion -zeroner app grauenvoll+wasserfest+batterie sehr ausdauernd ( ca.

Allerdings hat sie sich nur einmal kurz mit der zeroner app verbunden und danach nie wieder. Mit bluetooth ist sie verbunden, denn ich empfange auch nachrichten usw. nur von der app wird sie nicht mehr gefunden. Vielleicht hat jemnd einen guten rat für mich?.

>ersteindruckdie uhr ist gut verarbeitet. Leider ist die anleitung nicht wirklich als solche zu bezeichnen. Einige piktogramme erklären die funktionsweise. >einrichtungdie einrichtung funktioniert trotz der mangelhaften anleitung sehr einfach. Nach dem aufladen (hier muss auf richtigen kontakt des ladesteckers geachtet werden) und installation der app auf dem smartphone, wird das armband durch berührung im touchfeld eingeschaltet. Danach wird die uhr in den suchmodus gebracht und mit hilfe des smartphones gesucht. Jetzt ist das armband bereit. >anwendungim alltag zeigt sich das armband wirklich gut entwickelt und verarbeitet. Alle funktionen brachten, entgegen meiner erwartungen, wirklich gut ergebnisse. Vor allem die möglichkeit den blutdruck zu messen funktioniert erstaunlich gut.

Die ap zerona runtergeladen und dann registrieren. Das klappte erst nach sehr vielen fehlversuchen. Zerona ist sehr dürftig , schrittlänge ist nicht einstellbar, schritte muss man sich abends aufschreiben, am nächsten tag erscheinen sie nur noch in einer ungenauen balkengrafik. Der tracker ist also nichts für leute die etwas ambitioniert laufsport betreiben. Fazit: für den preis ganz nett, und wenn man nur ungefähr wissen möchte was man so läuft, ausreichend.

Super uhr, kann auf jeden fall mit den teuren mithalten. Schlankes angenehmes design. Lässt sich einfach mit meinem iphone verbinden. Zeigt mir meine täglichen schritte, zurück gelegten km und verbrannte kalorien an. Beim schlafen trage ich das armband nicht, deswegen kann ich nicht über die schlafanalyse sagen. Das armband vibriert (wenn man es möchte) bei anruf (zeigt die tel. Nr bzw den namen des anrufers an), zeigt die volle sms oder whats app nachricht an und facebook etc. Einfach top, kann die uhr nur empfehlen. Akku hält auch so ungefähr eine woche.

Ich habe es mit dem huawei band 2 pro verglichen. Und die messungen waren vergleichbar. Ich habe beides gleichzeitig getragen. Es sieht sehr gut aus und der tragekomfort ist viel besser. Was für mich wichtig war: sleep tracking. Huawei gibt ein bisschen mehr details ( rem) aber die messungen waren fast gleich und genau. Deswegen für den preis, sehr empfehlenswert.

Ich habe dieses armband meiner mutter zum geburtstag geschenkt da sie so eins für die arbeit gerne haben wollte. Meine mutter ist jetzt technisch nicht so besonders aber nach kurzem erklären und gemeinsamen installieren kommt sie bestens damit klar. Sie trägt es super gerne und wirklich jeden tag. Wie in einigen kommentaren konnten wir lade schwierigkeiten nicht feststellen. Muss wirklich sagen seit langem nichts besseres für dieses geld erhalten.

Habe diese smartwatch jetzt seit 3 monaten in gebrauch und ich muss sagen, ich möchte sie nicht mehr missen. Eine apple-watch für ganz kleines geld. Sie vibriert wenn ich einen anruf, eine whatsapp-message und eine facebook-nachricht bekomme und gleichzeigt gibt es einen schritt- und kalorienzähler, der mir auch noch die uhrzeit verrät. 3 tage und kann schnell über usb wieder aufgeladen werden. Die installation ging einfach und ohne komplikationen. Auch die app dazu lässt eigentlich keine wünsche offen. Ich benutze sie mit meinem iphone 4s und möchte sich nicht mehr her gegeben.

Besten ROGUCI 0.86 “OLED Fitness Armband Tracker Uhr Handgelenk,Smartband mit Puls-und Blutdruck Monitor Armbanduhr,Anruf / SMS Benachrichtigung Smartwatch Bänder mit Handy von Schlafüberwachung und Kalorienverbrauch,Android 4.3,IOS 8.0 oder höher Bewertungen

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
ROGUCI 0.86 "OLED Fitness Armband Tracker Uhr Handgelenk,Smartband mit Puls-und Blutdruck Monitor Armbanduhr,Anruf / SMS Benachrichtigung Smartwatch Bänder mit Handy von Schlafüberwachung und Kalorienverbrauch,Android 4.3,IOS 8.0 oder höher
die Wertung
4.2 / 5  Sterne, basierend auf  261  Bewertungen