Huyeta Fitness Armband mit herzfrequenz Fitness Tracker mit Pulsmesser Wasserdicht IP67 Aktivitätstracker Pulsuhren Bluetooth Smart Armbanduhr Schrittzähler Damen mit GPS Alarm Kalorienzähler, Zum empfehlen

Aktivitätstracker

Das fitnessarmband habe ich gewählt, weil das display schön schmal ist und auch ein zweites armband enthalten war. Ich habe das rosa band als zusätzliches armband gewählt, um bei heller kleidung nicht immer ein schwarzes armband tragen zu müssen. Das fitnessarmband wird mit der app veryfitpro benutzt. Auf dem fitnessarmband kann man datum, wochentag und uhrzeit als erstes sehen, und dann den puls, gehen mit schrittzahl und strecke sehen. In der app sieht man dann detailiertere infos zu aktivität, schlaf mit tiefschlaf, leichter schlaf und wachphasen, herzfrequenz und so weiter. Wecker und bewegungserinnerung sind auch unter anderem vorhanden. Alles weitere wie gewichtsaufzeichnung, sportarten, geschwindigkeit und verbrannte kalorien kommt noch dazu. Die akkulaufzeit stimmt übrigens auch und ich kann die uhr etwa eine woche nutzen ohne zu laden. Ich binimmer wieder fasziniert, was so ein kleines ding immer kann.

Kingsky fitness armband ist eine der besten optionen für einen fitness-tracker. Sie können ihre fitnessaktivitäten wie laufen, radfahren und viele andere sportliche aktivitäten verfolgen. Das gerät zeichnet genaue messungen auf. In anbetracht der akkuladung ist es für viele tage haltbar, auch wenn ich die meisten funktionen darin verwende. Auch die ladezeit ist geringer. Die gurte lassen sich leicht abnehmen und zum aufladen wieder einstecken, die app kann zum einstellen eines weckers usw. Der schlaf wird ebenfalls automatisch von der uhr überwacht und in der app ausgewertet. Die tagesziele können jederzeit individuell angepasst werden und sie können sich auch registrieren und einloggen, um in einer community nach den tageszielen zu bewerten.

Dies ist eine der besten fitness-bands. Es ist ein komplettes paket. Es ist nicht nur wunderschön designt, sondern bietet auch alle funktionen, die ein sportler benötigt. Für mich ist das wichtigste, dass es sich mit meinem handy verbindet, damit ich meine aktivitäten leicht verfolgen kann. Und diese uhr lässt sich leicht mit meinem handy verbinden. Ich muss nur die app auf meinem handy installieren und sie mit bluetooth verbinden. Es ist leicht aufzuladen und hat auch eine lange akkulaufzeit. Es gibt ihnen auch die möglichkeit, ihre sozialen apps, kamera und auch andere apps ihres mobiltelefons zu verbinden. So können sie ihr mobiltelefon fernsteuern und sehen, ob jemand sie anruft oder ihnen eine sms sendet. Es berechnet auch meinen herzschlag und zeichnet meine sportlichen aktivitäten auf.

Jetzt ist es fast winter und ich wollte meine aktivitäten verfolgen – da ich im winter viel laufe und renne – und vergleiche, wie viel ich laufe und wie viele kalorien ich jeden tag verbrenne, ich suchte nach einem fitness-tracker auf amazon und fand diesen, der eine gute bewertung hat, also habe ich beschlossen, ihn zu kaufen. . Meine hauptsuchkriterien waren ein farbiger bildschirm, aber nicht irgendein farbiger bildschirm, ich wollte einen bildschirm, der wirklich gute farben hat, da es nicht akzeptabel ist – zumindest für mich – nur einen farbigen bildschirm zu haben, wie wir ihn im jahr 1900 – 2000 leben. Ich war mit dem produkt zufrieden, als ich die verpackung öffnete, da sie genau so aussah, wie vom verkäufer beworben. . Mit dem tracker ist auch ein handbuch für die verwendung enthalten und es zeigt, wie man ihn vom Öffnen des pakets bis zum professionellen anwender benutzt. Ein wichtiger teil ist die handy-app, da sie alle aktivitäten protokolliert, die man tagsüber (und nachts. Was ich wirklich gut finde, sind die folgenden punkte:.

I’m highly recommended this arm smart band because there are too many features to use like a sportsman.

Da ich sehr aktiv bin und gerne sport betreibe, habe ich mich für diesen fitnesstracker entschieden. Die bedienung ist super einfach und lässt sich mit der dazugehörigen gratis-app steuern. Die uhr hat ein tolles design und alle für mich persönlich wichtigen funktionen, wie zum beispiel den schrittzähler und kalorienzähler. Ebenfalls genial finde ich, dass es möglich ist über die uhr die handykamera zu steuern und aus der ferne fotos zu machen. Das display leuchtet sogar bereits bei der bewegung aus dem handgelenk auf und ermöglicht einem sofort den blick auf die uhrzeit. Die uhr ist wasserdicht und die armbänder sind leicht zu reinigen. In der lieferung enthalten sind der fitnesstracker inkl. Ersatzarmband und eine mehrsprachige betriebsanleitung. Geladen wird die fitnessuhr dann ganz einfach über den vorhandenen usb-anschluss. Ich kann dieses produkt jedem, der auf diese kleinen „spielereien“ steht nur weiterempfehlen.

Key Spezifikationen für Huyeta Fitness Armband mit herzfrequenz Fitness Tracker mit Pulsmesser Wasserdicht IP67 Aktivitätstracker Pulsuhren Bluetooth Smart Armbanduhr Schrittzähler Damen mit GPS Alarm Kalorienzähler:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • [Pulsfrequenzüberwachung am Handgelenk] Praktisches und schrittzähler uhr damen mit integrierter Pulsfrequenzüberwachung direkt am Handgelenk. Verabschieden Sie sich von lästigen Brustgurten im Training, behalten Sie Ihre Pulsfrequenz auch im Alltag im Auge.
  • [Schrittzähler armband für den ganzen Tag] Das pulsmesser armband zeichnet rund um die Uhr sämtliche Alltagsaktivitäten auf – wie Schritte, Entfernung, verbrannte Kalorien und Trainingszeiten.
  • [Schlafüberwachung] Die Schlafüberwachungsfunktion erkennt, wie lange und tief Sie schlafen, bietet Ihnen umfassende Analysen Ihrer Schlafqualität. Und mit der praktischen Weckerfunktion starten Sie frisch in den jungen Tag, ohne Andere zu stören.
  • [Anrufe, SMS, SNS, Trägheitsalarm] Mit dem sportlichen sportuhr behalten Sie alle Herausforderungen des täglichen Lebens im Griff, rufen Anrufbenachrichtigungen, Textnachrichten, SNS und mehr sprichwörtlich im Handumdrehen ab. Und der Trägheitsalarm gibt Ihnen Bescheid, wenn Sie allzu lange in Trägheit verfallen.
  • [Das bieten wir] Hochwertige Geräte, aufmerksamen und schnellen Kundendienst! Bonuszubehör,6 Monate Gewährleistung und 30 Tage Rückgabe ohne Angabe von Gründen. Und falls einmal Fragen oder gar Schwierigkeiten aufkommen sollten, wenden Sie sich einfach per E-Mail ([email protected]) an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kommentare von Käufern

“Schlankes Design, gute Akkulaufzeit
, Elegant wirkendes Display!
, Fitness Armband

Es ist ein geschenk für meinen freund. Der hat jogging angefangen und braucht eine fitness armband um den pulse zu überwachen. Der ist zufrieden mit dem armband. Es ist nur schwierig den usb zu finden und der armband aus zu machen. Wir dachte es ist schon kuppt oder was. Es funktioniert gut und ist gut partner für jogging fansempfehlung.

Ich könnte nicht entscheiden, welche farbe zu wählen, und ich war sehr überrascht, wenn die uhr mit 2 armbänder geliefert würde. Jetzt passt die uhr besser mit meinen klamotten. Meine alte fitness uhr war doppelt größer und es war manchmal unkomfortable zu schlafen. Diese uhr ist schmal und auf diesem grund komfortable nicht nur beim schlafen, aber auch bei jedem anderen aktivitäten. Ich finde design der uhr sehr schick, weil sie schmaler als die meistens ist – kann man im büro tragen, sieht wie ganz normale uhr aus. Die fitnessuhr benutzt das gleiche app (veryfit) wie die meistens fitnessuhren. Ich würde diese fitnessuhr für alle empfehlen, die unkompliziertes gerät braucht, ohne zusätzliche funktionen, die man nie benutzen würde. Huyeta Fitness Armband mit herzfrequenz Fitness Tracker mit Pulsmesser Wasserdicht IP67 Aktivitätstracker Pulsuhren Bluetooth Smart Armbanduhr Schrittzähler Damen mit GPS Alarm Kalorienzähler Einkaufsführer

Das ist mein aller erster fitness tracker den ich mir gekauft habe und ich muss sagen bis jetzt bin ich sehr begeistert. Lieferung war schneller als erwartet. Je nach einstellung werden einem uhrzeit , wochentag, kalendertag , sowie die gegangenen schritte angezeigt. Die app ist leicht zu bedienen und sehr übersichtlich. Es ist wirklich alles dabei , sei es pulsmesser, schrittzähler,schlafüberwachung uvm. Der tracker ist also gut für den alltag, sowie zum sport zu gebrauchen. Mein fazit : bin sehr zufrieden mit dem fitness tracker. Preis- leistungsverhältnis ist top.

Das fitness armband wurde sehr schnell geliefert. Es liegt gut auf der haut und hat gute qualität. Das armband überwacht 24 stunden den schlaf, blutdruck, puls und andere aktivitäten. Die zahlen auf dem display sing groß genug und gut lesbar, auch beim sonnenschein. Die uhr ist wasser- uns staubdicht. Die uhr hat eine sehr praktische funktion wie „ handy finder“. Was ich wirklich sehr praktisch finde. Man muss einfach die funktion wählen und drei sekunden lang die taste halten und dann klingelt das handy. Das armband lässt sich ganz leicht verbinden und installieren. Was ich noch ganz gut finde ist, dass die uhr blutdruck messen kann.

Ich bin sehr zufrieden mit dem tracker. Preisleistungsverhältnis ist top. Das armband wirkt hochwertig und ist aus tpu was ich als sehr komfortabel empfinde sowohl fir alltag als auch für sport. Das display ist kompakt und bietet dennoch genug platz für allerlei infos. Die app lässt sich leicht bedienen und anpassen. Bescheinigungen, schlafüberwachung, herzfrequenz messung. Alles vorhanden und funktioniert gut. Der akku hält etwa eine woche bevor er wieder geladen werden muss. Das wichtigste am tracker ist allerdings das schrittezählen. Mit dem handy als kontrollgerät kam ich bei mehreren tagen auf eine abweichung von etwa 3-5%, was für mich einen völlig passablen wert darstellt.

Ich habe mir das fitnessarmband gekauft, weil ich gerne einen kleinen Überblick über meine aktivitäten haben wollte, sprich, mir ging es in erster linie um den schrittzähler und der funktioniert einwandfrei. Die bedienung insgesamt ist einfach und verständlich, mich persönlich spricht das design an, denn es ist schlicht, unauffällig und gut lesbar. Begeistert bin ich von der akkulaufzeit, den in zeiten, in denen man sein handy täglich laden muss, hält dieser die versprochenen 7 tage. Auch das laden des akkus (wenn man sich das erste mal getraut hat, die armbänder mit schmackes abzuziehen) ist einfach und geht sehr schnell. Sehr schön ist auch, dass ein zweites armband in einer anderen farbe mit erhältlich ist. Den verschluss des armbands finde ich persönlich sehr toll, denn es lässt sich gut anpassen und der überstehende teil lässt sich sowohl mit einem bändchen fixieren, als auch nochmal “einrasten”. Somit steht nichts ab und “labbert” rum, was bei vielen armbanduhren o. Begeistert war ich dann auch über die schlaffunktion, allerdings ist die leider auch das, was ich bemängeln muss.

Der artikel wurde pünktlich geliefert und gut verpackt. Mit der verpackung zusammen war es sehr einfach und bedienerfreundlich die app für das handy zu installieren und das fitness-armband einzurichten (nur vorher das armband aufladen). Man muss nur kurz alter, gewicht, geschlecht und größe angeben und dann ist der artikel schon konfiguriert. Also ist nur sehr wenig installation nötig, d. Das produkt kann sofort genutzt werden. Am handgelenk ist das armband angenehm und durch seine schmale form stört es auch nachts beim schlafen nicht. Bin sehr zufrieden mit dem produkt und nutze es nun tägliuch. Ich kann es folglich nur weiterempfehlen.

Es gibt 1000 solche prudukte auf dem deutschen markt. Manchmal ist es wirklich schwer zu sagen, warum das 1 ist besser als das andere. Vergleichen mit meiner alten fitness-uhr, welche nach dem schwimmen nicht mehr ein geht, ist diese uhr auf jeden fall vor wasserschaden besser beschultzt. Ich bin nun 4 mal damit schwimmen gegangen. Habe nie probleme gehabt damit. Der andere vorteil, was diese uhr bietet, ist die gute akkulaufzeiten. Ich kann sie wirklich eine woche lange benutzen, ohne aufzuladen. Außerdem mit der bluetooth funktion kann man die uhr auch problemlos als drahtlos shutter benutzen, welches ich sehr cool finde. Insgesamt bin ich soweit zufrieden damit. Ob sie lange hält, muss noch getestet werden.

Die lieferung war einen tag zu spät, aber ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem produkt. Das produkt ist ordentlich verpackt mit der richtigen anleitung zum einrichten des fitnessarmbands. Das armband ist auch veränderbar. Der akku ist lang und einfach einzurichten mit der android-app. Ich hatte keine probleme, es über bluetooth mit meinem mobiltelefon zu verbinden. Ich habe die uhr nach meinen spezifikationen eingerichtet und was überwacht werden soll, einschließlich meiner herzfrequenz, der schritte, die ich durch den tag gegangen bin und meiner schlafrate. Außerdem gibt es verschiedene funktionen zum einrichten meiner social-media-konten einschließlich whatsapp, instagram, facebook, skype, etc. Ich bin über die anrufe, nachrichten von diesen social-media-apps auf meinem fitness-armband benachrichtigt. Sehr zufrieden mit dem produkt.

Die lieferung und die verpackung waren wie immer super – props an amazondie qualität sticht gleich hervor. Auch wenn man viel kunststoff am handgelenk hat, hat man trotzdem das gefühl, ein hochwertiges produkt zu besitzen. Das design gefällt mir sehr, es ist sehr klassisch und minimalistisch gestaltet. Gleich nach dem auspacken muss der fitness tracker aufgeladen werden. Das stellt sich als ganz einfach heraus, denn dazu muss man das armband einfach abziehen und an ein ladegerät anschließen. Innerhalb von wenigen stunden war das gerät dann einsatzbereit. Das display ist gut lesbar, die bedienung ist auch kinderleicht. Man “klickt” sich quasi via touchscreen durch die verschiedenen anzeigemenüs. Finde ich persönlich sehr gelungenerwähnenswert ist auch, dass es eine app zum download dazu gibt. Der fitness-tracker wird mit der app gekoppelt und man kann seine fortschritte jederzeit am smartphone einsehen.

Less rating because it isn’t waterproof. I purchased it to gift my friend and they love it. The product has a spare strap which means you have two variations. The strap is a little narrow, so it will be good for people with thin hands. The watch for its price does all the things that a watch for 100 euro does. So, safe to say it is quite cheap. The delivery was on time which was important for the occasion. Pros:though the strap is not wide, display text is good enough for readers. Battery lasts about 10 days.

Ich habe das band aufgrund zwei faktoren gekauft. Ich wollte kein schwarzes band und ein kleines display. Die größe des displays gefällt mir sehr gut. Im vergleich zur manch kleineren varianten ist es für dünnere arme in meinen augen besser geeignet. Und da mir schwarz zwar schlicht und elegant erschien, ich zum sport allerdings etwas farbenfroheres benutzen wollte, kam das blaue gerade recht. Gut gefällt mir die einfache bedienung. Das display ist dennoch groß genug und gut abzulesen, einziger kritikpunkt: in der direkten sonne sieht man quasi nichts. Akkulaufzeit ist auch gut, bis jetzt hält es mehr als die 7 tage, die in die anleitung angegeben sind. Damit bin ich sehr zufrieden.

I finally chose and like my favorite color and am very happy with it. The watch arrived super fast and was easy to set up. In the pack was only the clock and a manual. There are no other accessories. The watch is very comfortable to wear because it is very light itself. It especially fits on every wrist. The battery lasts a long time and can be easily recharged through the usb port. The pedometer also works very reliably. You can have message reminders and notifications from soacil media apps and get alerted instantly. The application is of this watch in-camera controlling is practical and helpful.

Diese armbanduhr habe ich bekommen und wir sind mit dieser eher kostengünstigen variante der fitnessuhr sehr zufrieden. Sie hat alle wichtigen funktionen und alles funktioniert super. Sie zeigt die gegangenen schritte an und berechnet sofort die verbrauchten kalorien. Das armband wird ganz einfach per usb-anschluss an einem computer ansteckt und der ladevorgang beginnt. Dank gratis app kann man sein smartphone mit dem fitnessarmband verbinden und die einstellungen personalisieren.

Ich habe einen fitness-tracker der gleichen marke verwendet und diesen für meine schwester in rosa bestellt. Das paket kam am nächsten tag. Die verpackung ist einfach mit einer kleinen box. Das paket enthalten:1x fitnessarmband1x gebrauchsanleitung1x ersatzarmband (pluspunkt hierfür)der erste eindruck ist wirklich gut. Das design ist schick und schick. Das finish ist einwandfrei, keine scharfen kanten oder ecken, kein starker oder ungewöhnlicher künstlicher kunststoffgeruch. Die armbänder machen einen super stabilen – und für den preis – hochwertigen eindruck. Nachdem ich das armband benutzt habe, kann ich jetzt sagen, dass das armband extrem bequem ist und an nahezu jede handgelenkgröße angepasst werden kann. Der gurt kann innerhalb einer sekunde einfach an ihre kleiderfarbe angepasst werden. Dadurch kann sich das armband dem täglichen outfit anpassen.

Die lieferung und die verpackung waren wie immer super – props an amazondie qualität sticht gleich hervor. Auch wenn man viel kunststoff am handgelenk hat, hat man trotzdem das gefühl, ein hochwertiges produkt zu besitzen. Das design gefällt mir sehr, es ist sehr klassisch und minimalistisch gestaltet. Gleich nach dem auspacken muss der fitness tracker aufgeladen werden. Das stellt sich als ganz einfach heraus, denn dazu muss man das armband einfach abziehen und an ein ladegerät anschließen. Das armband ist recht schmal, die anzeige auf der uhr selbst aber sehr gut lesbar. Schön finde ich auch, dass man die daten nur sieht, wenn man das display berührt bzw. Gelegentlich schaltet sich das display auch von alleine an, je nachdem wie man das handgelenk abwinkelt. Zunächst lädt man sich die app aufs smartphone runter und vollzieht dort die grundeinstellungen wie größe, gewicht, geschlecht etc. Dann verbindet man die uhr mit dem smartphone und dann kann es auch schon losgehen.

Ich besitze mehrere fitness-tracker, allerdings wurde das kingsky fitness armband mein lieblings-tracker. Das band ist für dünne arme gemacht und passt demnach super ohne zu verrutschen an meinen arm. Das display ist ebenfalls klein gehalten und lässt das ganze super sportlich und elegant wirken. Die bedienung ist sehr einfach und auch die hierfür konstruierte app ist simpel und übersichtlich aufgebaut. Was mir persönlich auch sehr gut gefällt, ist der verschluss. Dieser ist wie bei einer normalen uhr aufgebaut und nicht wie bei vielen anderen fitness-tracker zum clipsen. Bisher hält der akku mehr als 8 tage. Der ladevorgang ist ganz einfach, da das armband hierzu lediglich in einen usb-port gesteckt werden muss. Ebenfalls praktisch ist, dass man zwischen zwei unterschiedliche armband-farben wählen kann. Ich bin super zufrieden und würde den fitness-tracker auf jeden fall weiterempfehlen.

 fantastisches fitness-armband mit fitness tracker funktionen. Dies ist der sports fitness tracker des online-anbieters huyeta. Ich benutze ihn immer zur verfolgung von körperbewegungen und für körperliche fähigkeiten. Es hat viele überraschende eigenschaften, die ich jemals in einem teuren und teuren fitnessgürtel gesehen habe. Es überwacht die herzfrequenz jede sekunde, die laufstrecke in kilometern. Wann gehen sie für das gehen zu dieser zeit für, wie viel kalorien verringert es beschreibt. Schritte, was auch immer sie gingen, verfolgt es und zeigt auf der beweglichen vorrichtung, wenn sie mit dem bluetooth oder sonst auf eignunggurt für, was auch immer ich pro tag gezielt habe. Es ist auch mit mobilen apps auf android verbunden, die ihre daten analysieren und wie erwartet in einer schönen benutzeroberfläche anzeigen. Es gibt viele fetures, die wir im täglichen leben benötigen, wie z. Uhr und alarm, telefonfinder, anrufalarm sowohl für whatsapp als auch für telefonate, sms-benachrichtigung für verschiedene arten von apps wie whatsapp, messanger, wechat, facebook, twitter und viele mehr. Ich kann messen, wie viele stunden ich tag für tag perfekt schlafe. Wenn ich ein meeting habe, aber aufgrund des geschäftigen lebens in der arbeitszeit vergesse ich immer die wichtigen geschäftstreffen oder sogar besondere momente wie partys und geburtstag von verwandten. Die funktionserinnerung ist cool, die mir eine benachrichtigung für ein bestimmtes intervall gibt und ich kann sie für einen rückruf verwenden. Vielen dank für die bereitstellung von allem in einem.

Das armband lässt sich ganz leicht mit dem handy und der app verbinden. Nicht nur die schritte werden gezählt, man kann auch seinen puls nachsehen. Sie ist auch angenehm zu tragen und passt sich jedem handgelenk an, denn oft habe ich bei meinem schmalen handgelenk das problem, dass es nicht genug löcher im armband gibt. Bei diesem produkt ist es zum glück anders. Zusätzlich zu dem schwarzen armband, gibt es sogar ein blaues armband zum auswechseln.

Die lieferung des fitnesstrackers war sehr schnell und einwandfrei. Der fitnesstracker war sehr gut verpackt. Er sieht sehr hochwertig aus und hat ein sehr schönes design, außerdem liegt eine leicht verständliche deutsche bedienungsanleitung dabei. Das aufladen des fitness trackers gestaltete sich sehr einfach und er war nach ein paar stunden vollständig geladen und wir konnten ihn starten. Zu dem fitnesstracker gibt es noch kostenlos eine app. Der fitnesstracker verbindet sich mit dieser app so dass man seinen fortschritt stetig am handy verfolgen kann. Die app an sich ist sehr leicht verständlich. Da mein sohn sehr viel joggt und sich schon immer solch einen fitnesstracker gewünscht hat werden wir uns wohl noch einen zweiten zulegen müssen, denn diesen hat er sich gleich geschnappt und möchte ihn auch nicht wieder hergeben. Auch regen schadet ihm nicht, wie der livetest zeigte. Ein weiteres kleines highlight ist das ein zweites armband dabei ist, so dass man wenn man möchte, es wechseln kann.

 bin sehr zufrieden und mit dem ersatzband kann ich nur sagen top verkäufer und produkt. Schritte, ckal und puls werden richtig gemessen. Genau und für das geld sehr zu empfehlen.

Gerät ist für den preis ausreichend. Preis-leistung meiner meinung nach in ordnung. Da dies meine erste uhr ist, habe ich leider keine vergleiche, doch empfinde ich das licht der uhr nachts als störend, wenn man sich bewegt und an die uhr dran kommt, auch der pulsmesssensor ist leicht sichtbar bei nacht, jedoch wahrscheinlich nur für leichtschläfer und sehr empfindliche leute. Leider weiß ich nicht, wie die messung der schritte verläuft, ich merke doch, dass die uhr mehr schritte zählt als mein handy zuvor, daher habe ich mal ausprobiert, inwiefern nur armbewegungen gemessen werden und mit ist auf gefallen, dass diese ohne bewegung als schritte gelten. Das finde ich nicht gut gelöst für einen schrittzähler, der die uhr in erster linie ist. Zu den anderen maßeinheiten kann ich nichts sagen, da ich keine vergleichswerte habe.

Gutes preis -leistungsverhältnis. Die uhr hat ein tolles design was mir gut gefällt und ist gut verarbeitet sie lässt sich angenehm tragen und passt gut um mein schmalles handgelenk. Sie ist angenehm zu tragen – kein scheuern und keine hautiritationen, auch beim sport nicht. Das armband ist mit etwas wasser leicht zu reinigen. Um die genauigkeit des herzfrequenz messers zu testen, habe ich mir eine polar uhr mit brustgurt von einem freund geliehen. Zu meinem erstaunen war der messer immer sehr genau.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Huyeta Fitness Armband mit herzfrequenz Fitness Tracker mit Pulsmesser Wasserdicht IP67 Aktivitätstracker Pulsuhren Bluetooth Smart Armbanduhr Schrittzähler Damen mit GPS Alarm Kalorienzähler
die Wertung
4.2 / 5  Sterne, basierend auf  824  Bewertungen